Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

EAZ’s Neue Single «Leila» ist der ultimative Sommer-Vibe

Photo: zVg EAZ

Musik

EAZ’s Neue Single «Leila» ist der ultimative Sommer-Vibe

Die aufregende Welt der Musik erlebt erneut einen aufregenden Moment, da EAZ, der talentierte Künstler mit dem beeindruckenden Hintergrund, kurz vor der Veröffentlichung seines mit Spannung erwarteten zweiten Soloalbums «Liquor Store» steht. EAZ überraschte seine Fans mit einem sinnlichen Reggaeton-Track namens «Leila», der nicht nur Ohrwürmer verspricht, sondern auch zum Tanzen und Träumen einlädt.

«Leila» dreht sich um die faszinierende Dynamik von Anziehungskraft und Magie. Der Song strahlt positive Vibes aus und erzeugt ein unverkennbares Sommerfeeling. Nach dem beeindruckenden Erfolg seines bisherigen Hits «Juicy» – mit mehr als 20 Millionen Streams –, geht EAZ nun einen neuen Weg. Die Zeiten von Lucy und Stacy sind vorbei, denn jetzt lautet die Devise: «Ich brauche nur die Leila.» Diese Lyrics spiegeln die Sehnsucht nach einer besonderen Verbindung wider und versprühen gleichzeitig eine verspielte Leichtigkeit.

Was «Leila» von anderen Tracks abhebt, ist nicht nur die mitreissende Melodie, sondern auch die gekonnte Präsentation von EAZ. Seine einzigartige Mischung aus urbaner Eleganz und Leichtigkeit verleiht dem Song eine Aura, die in der heimischen Musikszene ihresgleichen sucht. EAZ hat die Fähigkeit, seine Emotionen und Stimmungen in jeder Note zu vermitteln, was «Leila» zu einem Song macht, der sowohl im Radio als auch auf den Tanzflächen für Furore sorgen wird.

Die Produktion von «Leila» liegt in den geschickten Händen von Mykel Costa, der den Song mitreissend in Szene gesetzt hat. Costa hat es geschafft, die pulsierenden Reggaeton-Rhythmen mit modernen Elementen zu kombinieren und so einen Sound zu schaffen, der sich mühelos in die aktuelle Musiklandschaft einfügt. Ab dem 18. August 2023 wird «Leila» auf allen gängigen Streaming-Plattformen erhältlich sein. Fans und Musikliebhaber können sich darauf freuen, diesen Track auf jeder Tanzfläche und in jeder Playlist widerzuhallen lassen zu können.

Insgesamt ist «Leila» ein erfrischender musikalischer Beitrag, der die Kreativität und Vielseitigkeit von EAZ unterstreicht. Mit seinem charmanten Mix aus Gefühl und Rhythmus zieht er das Publikum in seinen Bann und verspricht einen unvergesslichen Sommer-Soundtrack. Diejenigen, die auf der Suche nach einem Song sind, der gute Laune, Tanzbarkeit und eine Prise Romantik vereint, werden in «Leila» zweifellos ihren perfekten Begleiter finden.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top