Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FINN TODAY begeistert mit neuer Single «Responsibility»!

Musik

FINN TODAY begeistert mit neuer Single «Responsibility»!

Der talentierte Multiinstrumentalist FINN TODAY aus Basel ist zurück und präsentiert seine neueste Single «Responsibility». Mit seinem unverwechselbaren Sound, der ihn bereits als die Schweizer Antwort auf Charlie Puth, Justin Bieber und Jeremy Zucker etabliert hat, erobert er die Musikszene im Sturm.

In diesem Jahr geht FINN TODAY einen großen Schritt und veröffentlicht im Herbst seine lang erwartete Debüt-EP. Auf dieser EP zeigt der aufstrebende Künstler, wie geschickt und gleichzeitig eingängig moderne Popmusik aus der Schweiz klingen kann.

HIER gehts zum Youtube Kanal von FINN TODAY.
www.spotify.com/FINNTODAY
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

«Responsibility» ist ein mitreißender Popsong mit ehrlichen Lyrics. Mit seinen einfühlsamen Texten ermöglicht uns FINN TODAY einen Einblick in seine unsichere Gefühlswelt. Er singt über die Ängste des Älterwerdens und das Übernehmen von Verantwortung. Dabei vermittelt der Musiker den inneren Konflikt und die Überforderung, die mit dieser Situation einhergehen. Die eindringlichen Lyrics verleihen dem Song eine zusätzliche emotionale Kraft, die einen nicht mehr loslässt.

Live können Fans FINN TODAY bei zwei aufregenden Auftritten erleben. Am 24. Juni 2023 wird er beim Pärkli Jam Festival in Basel auftreten, gefolgt von einem Konzert am 7. Juli 2023 in der Kulturtreppe in Riehen. Diese Shows versprechen unvergessliche Momente, bei denen FINN TODAY sein Publikum mit seiner energetischen Bühnenpräsenz begeistern wird.

Als Musiker aus Basel bewegt sich FINN TODAY mit Synthsounds, träumerischen Akkorden und eingängigen Melodien zwischen den Genres Pop, R&B und Indie. Seine Songs sind inspiriert von Alltagssituationen, zwischenmenschlichen Beziehungen und der Suche nach der eigenen Identität. Als talentierter Multiinstrumentalist betrachtet er das Songwriting aus verschiedenen Perspektiven und produziert seine Musik größtenteils alleine.

Bereits durch seine Mitwirkung in verschiedenen Projekten konnte FINN TODAY auf renommierten Bühnen wie dem Montreux Jazz Festival, den Winterthurer Musikfestwochen, der Kaserne Basel und dem M4Music Festival auftreten. Trotz seiner noch kurzen Karriere als Solokünstler konnte er bereits einige Erfolge feiern. Er gewann den Newcomer Slot bei BScene und die Soundclinic des Musikbüro Basel. Seine bisher veröffentlichten Songs wurden in verschiedene Spotify-Playlists, wie zum Beispiel «New Music Friday Switzerland», aufgenommen und von zahlreichen Radiostationen gespielt.

Mit der Veröffentlichung seiner Debüt-EP in diesem Jahr geht FINN TODAY den nächsten großen Schritt in seiner Karriere. Diese EP wird zeigen, dass er zu Recht als vielversprechendes Talent aus Basel gehandelt wird. Seine aktuelle Single «Responsibility» ist ein packender Popsong mit aufrichtigen Texten. Der Musiker nimmt uns mit auf eine Reise in seine unsichere Gefühlswelt und singt über die Ängste des Älterwerdens und die Übernahme von Verantwortung.

FINN TODAY ist zweifellos ein aufstrebender Star, der mit seiner Musik eine große Fangemeinde anspricht. Seine einzigartige Stimme, sein einfühlsamer Songwriting-Stil und sein beeindruckendes musikalisches Talent machen ihn zu einem Künstler, auf den man in der internationalen Popmusikszene achten sollte.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren (für Musiker) oder das Angebot für Unternehmen

More in Musik

To Top