Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FINN & JONAS, die Indie-Pop-Newcomer aus Dortmund

Photo: zVg FINN & JONAS, Friedrich Kemper

Musik

FINN & JONAS, die Indie-Pop-Newcomer aus Dortmund

Nachdem FINN & JONAS im Januar mit ihrer neuen Single “Exen” vorgelegt haben, kommt knapp einen Monat später direkt der nächste Song der Dortmunder Indie-Newcomer auf den Weg.

„Spring“ handelt davon, den Absprung nicht zu schaffen: sei es ganz klassisch der Absprung von einem Partyabend oder auch das Ende einer Karriere zu akzeptieren. Wobei FINN & JONAS es eher auf den Partyabend beziehen. “Wir hoffen sehr, dass uns jemand daran erinnert, den Absprung zu schaffen, bevor es dann letztendlich doch peinlich wird.”, so die beiden. Pünktlich zum Release am 24.02. ist auch ihr Musikvideo erschienen.

HIER gehts zum Youtube Video von FINN&JONAS
www.spotify.com/FINN&JONAS
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

FINN & JONAS sind ein Indie-Pop-Newcomer-Act aus Dortmund, von dem man dieses Jahr noch Einiges hören wird. Der WDR begleitete die beiden bereits eine Zeit lang auf ihrer Reise und veröffentlichte zweimal pro Monat einen Beitrag in der Lokalzeit Dortmund. Bereits 2019 sind die Zwillinge auf ihrer ersten Tour durch ganz Deutschland unterwegs gewesen, spielten auf einschlägigen Festivals (Dortbund, Cologne Pride, Unplugged Garden, Juicy Beats).

FINN & JONAS sind überzeugt: „Es kann keine bessere Vorbereitung geben, als alles mitzunehmen, was kommt“. Ihre Songs schreiben die beiden allesamt selbst und legen dabei besonders Wert auf Authentizität.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top