Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Gewinne 4 Blurays zum Film jOBS mit Ashton Kutcher!

Musik

Gewinne 4 Blurays zum Film jOBS mit Ashton Kutcher!

Gewinne 4 Blurays zum Film jOBS mit Ashton Kutcher!
Der Film verfolgt das Leben des legendären Apple-Gründers Steve Jobs (Ashton Kutcher) von seinen Anfängen als Hippie hin zu einem der einflussreichsten Unternehmer der Gegenwart. Uni-Abbrecher Steven Paul Jobs (Ashton Kutcher) hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen. Mit seinem langjährigen Freund Steve Wozniak (Josh Gad) gründet er 1976 das Unternehmen «Apple Computer Company» in der Garage von Steve. Jobs hat die Vision, dass irgendwann jeder Haushalt Amerikas einen Computer hat. Seine Ideen und Visionen sind wegweisend für die moderne Computertechnik und -nutzung, doch innerhalb der Firma entstehen Widerstände gegen den charismatischen Gründer. Es kommt zu einem internen Machtkampf mit Apple-Geschäftsführer John Sculley (Matthew Modine)…

jOBS
USA – 2013 – 127 Min. – Biographical
Regie: Joshua Michael Stern
Darsteller: Ashton Kutcher, Dermot Mulroney, James Woods

Verlosung | Gewinnspiel | Wettbewerb: Möchtest du den Bluray „jOBS mit Ashton Kutcher“ gewinnen? Gewinne 1 von 4 „jOBS“ Blurays. Warum möchtest du ein Bluray gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper auf Facebook
2. Like diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar zur Bluray auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis zum nächsten Mittwoch erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Blurays per Post verlosen.

Mit einwenig Glück, kannst du diesen Bluray gewinnen. Viel Glück!

Die Verlosung ist abgeschlossen. Vielen Dank für eure tollen Kommentare und Glückwunsch an die 4 Gewinner!

13 Kommentare

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top