Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

HOT OR NOT: TWENTY4TIM – Der Soundtrack für den Festival-Sommer 2023

Musik

HOT OR NOT: TWENTY4TIM – Der Soundtrack für den Festival-Sommer 2023

Sein „ganzes Outfit ist ein Vibe“, er „macht es wie Rihanna, Baby – work, work, work“ und hat „nicht ohne Grund nen Hype“. Kurzum: TWENTY4TIM ist und bleibt „a living meme“ – und genau mit dieser unverkennbaren Attitude versorgt der Künstler seine Fanbase mit neuen Beats. HOT OR NOT heißt der neueste Track des Entertainers, mit dem der 22-Jährige wieder einmal für ein klares Statement sorgt: „Ich weiß, du denkst, dass du durch mich Klicks kriegst – aber sorry, gibt’s nicht.“

Mit HOT OR NOT zaubert TWENTY4TIM auf ein Neues einen gekonnten Mix aus Pop-Elementen und Elektro-Sounds. Aus gerappten Lyrics mit klarer Ansprache und Ohrwurmgarantie mit einem Augenzwinkern. Und garniert das Ganze mit einer solchen Leichtigkeit und, dass man nicht anders kann als zu denken „Ich komm so krank auf den Beat – Hatschi!“ Kein Wunder also, dass HOT OR NOT ein klarer Anwärter auf den Soundtrack für unseren Festival-Sommer ist.

HIER gehts zum Youtube Kanal von TWENTY4TIM.
www.spotify.com/TWENTY4TIM
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

TWENTY4TIM ist Influencer. Kunstfigur. Künstler. Entertainer. Und er spricht genau die Sprache, die seine Fans verstehen und hören wollen – das zeigen auch die knallharten Zahlen. Denn 4,6 Millionen TikTok-Fans, 2,5 Millionen Instagram-Follower und mehr als 417k monatliche Spotify-Hörer beweisen mit Bravour: Dieser Artist ist gekommen, um zu bleiben – das zeigt auch der Blick auf die Charts. Bereits 2022 gönnte er sich mit GÖNN DIR #1 der Charts, ehe er mit seiner letzten Single ICE CREAM geradewegs die Pole Position eroberte. Das Motto für den Festival-Sommer 2023 steht somit also fest: HOT OR NOT, das ist hier die Frage!

Mit HOT OR NOT liefert TWENTY4TIM erneut einen Hit, der nicht nur seine treue Fanbase begeistert, sondern auch neue Hörer in den Bann zieht. Die Kombination aus eingängigen Pop-Melodien, energiegeladenen Beats und mitreißenden Rap-Parts macht den Track zu einem absoluten Ohrwurm. TWENTY4TIM versteht es meisterhaft, seine Worte mit einer klaren Ansprache zu verpacken und dabei dennoch einen gewissen Augenzwinkern beizubehalten. Diese unverwechselbare Attitude hat ihn zu einem der aufstrebendsten Künstler der Musikszene gemacht.

Die Popularität von TWENTY4TIM zeigt sich nicht nur in den sozialen Medien, sondern auch in den Charts. Seine Songs sind regelmäßig in den Top-Positionen vertreten und begeistern ein breites Publikum. Mit HOT OR NOT ist er erneut auf dem besten Weg, die Festivals im Sommer 2023 zum Beben zu bringen. Die Mischung aus Pop-Elementen und Elektro-Sounds schafft eine mitreißende Atmosphäre, bei der niemand stillstehen kann.

TWENTY4TIM ist mehr als nur ein Künstler – er verkörpert eine ganze Generation, die sich mit seiner Musik identifiziert. Seine Texte sprechen eine klare Sprache und berühren Themen, die sowohl zum Nachdenken anregen als auch zum Feiern einladen. Mit seiner unverkennbaren Attitude und seinem einzigartigen Stil hat er sich eine treue Fanbase aufgebaut, die ihn auf jedem Schritt seiner Karriere begleitet.

Der Festival-Sommer 2023 wird also definitiv ein heißes Spektakel, und TWENTY4TIM wird mit HOT OR NOT die Massen begeistern. Sein Soundtrack wird die Stimmung auf den Bühnen und in den Herzen der Festivalbesucher zum Kochen bringen. Mit seiner musikalischen Vielseitigkeit, seinem Charisma und seiner einzigartigen Ausstrahlung ist er einer der aufregendsten Künstler der aktuellen Musiklandschaft.

Also merkt euch den Namen TWENTY4TIM, denn er wird euch auch in Zukunft mit seinen Beats und seiner Attitude begeistern. HOT OR NOT ist nur der Anfang einer vielversprechenden Karriere, die uns noch viele unvergessliche Momente bescheren wird. Der Festival-Sommer 2023 kann kommen – mit TWENTY4TIM wird er garantiert HOT!

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren (für Musiker) oder das Angebot für Unternehmen

More in Musik

To Top