Subscribe to our Channel
Visionär oder Wahnsinn? Wir teilen Millionen #Mehr

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Jane In Flames: Neue Single «Golden Soul» – Emotionale Musik für den Sommergewitter-Moment

Photo: zVg Adrian Marko

Musik

Jane In Flames: Neue Single «Golden Soul» – Emotionale Musik für den Sommergewitter-Moment

Die aufstrebende Musikerin Jane In Flames erobert die Musikszene mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren emotionalen Songs im Sturm. Vor wenigen Wochen veröffentlichte sie bereits ihre erste Single «Ready» und erntete große Anerkennung in der Schweiz sowie in Ländern wie Spanien, Griechenland und Italien, wo der Song ebenfalls in Radiosendern gespielt wurde. Nun steht die Veröffentlichung ihrer zweiten Single «Golden Soul» am 2. Juni bevor – ein berührender Abschiedssong voller Melancholie und Liebe.

«Golden Soul» ist ein Song, der das Gefühl von Sommergewittern einfängt. Er beschreibt diese besondere Atmosphäre, wenn sich die Hitze des Tages an dich schmiegt und sich der Himmel am Abend in einem erfrischenden Regen entlädt. Inmitten dieses intensiven Moments wird dir bewusst, dass du dich schon lange nach dieser Art von Befreiung gesehnt hast. Jane In Flames versteht es meisterhaft, diese Emotionen in Worte zu fassen und mit ihrer einzigartigen Stimme zum Ausdruck zu bringen.

HIER gehts zum Youtube Kanal von JaneInFlames.
www.spotify.com/JaneInFlames
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Die Debut-EP von Jane In Flames, mit dem Titel «Hardstudio Sessions EP», wird dieses Jahr im August veröffentlicht. Diese EP versammelt lang ersehnte Songs, die bisher nur auf ihren Live-Konzerten zu hören waren. Die talentierte Musikerin nimmt uns mit auf eine Reise durch fröhliche Sommerstunden, verliebte und gebrochene Herzen sowie Momente von Selbstzweifeln. Ihre melancholischen und zugleich hoffnungsvollen Tracks spiegeln das «Menschsein» in all seinen Facetten wider.

Mit ihren energiegeladenen Auftritten begeistert Jane In Flames das Publikum auf der Bühne. Ihre einzigartige Stimme und ihr strahlendes Wesen verzaubern die Zuhörer. Die erst 23-jährige Künstlerin hat bereits über 60 Konzerte in der Schweiz, Spanien und Italien gespielt und dabei eine wachsende Fangemeinde um sich versammelt. Unter anderem eröffnete sie das Sunrise Skylights Festival auf dem Zürichsee als Support von Seven und begleitete Pegasus auf ihrer Tour de Suisse 2022. Ihr musikalischer Erfolg begann mit dem Album «Rawlines», und nun steht die Veröffentlichung ihrer lang erwarteten Debut-EP bevor.

Jane In Flames zeigt mit ihrer Musik, dass sie mehr ist als nur eine Singer-Songwriterin. Sie ist eine Geschichtenerzählerin, die es versteht, die Höhen und Tiefen des Lebens in ihren Songs zum Ausdruck zu bringen. Mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihren ehrlichen Texten berührt sie die Herzen der Zuhörer und lässt sie an ihren Emotionen teilhaben.

Seid gespannt auf den 2. Juni, wenn Jane In Flames ihre neue Single «Golden Soul» veröffentlicht. Taucht ein in ihre Welt voller Gefühle und lasst euch von ihrer Musik berühren. Diese talentierte Künstlerin hat noch viel mehr zu bieten und wird mit Sicherheit noch lange in den Köpfen und Herzen der Musikliebhaber präsent sein.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Musik

To Top