Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

JULI – das Comeback mit «Der Sommer ist vorbei»

Photo: zVg Universal Music

Musik

JULI – das Comeback mit «Der Sommer ist vorbei»

Die Band JULI feiert nach 9 Jahren Abstinenz ein beeindruckendes Comeback mit ihrem Album «Der Sommer ist vorbei» und präsentiert nun ihre neue Up-tempo Single «Die besten Dinge».

Nach einer musikalischen Auszeit von 9 Jahren meldet sich die deutsche Band JULI eindrucksvoll zurück. Ihr aktuelles Album «Der Sommer ist vorbei» stieg direkt von 0 auf Platz 9 der offiziellen Albumcharts ein und konnte bereits über 17 Millionen Streams auf verschiedenen Plattformen verbuchen. Das Comeback der Band ist eindeutig gelungen und sorgt für grosse Begeisterung bei den Fans.

Nun legt JULI nach und präsentiert ihre neue Up-tempo Single «Die besten Dinge». Der Song knüpft nahtlos an die Bandhistorie an und Frontfrau Eva Briegel berichtet, dass er von der Gruppe und den Menschen, die sie umgeben, handelt. Die Texte spiegeln eine gewisse Verwunderung und gleichzeitig eine tiefe Dankbarkeit wider, nach all der Zeit noch immer gemeinsam Musik machen zu können.

HIER gehts zum Youtube Kanal von JULI.
www.spotify.com/JULI
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

JULI war schon immer bekannt für ihre Banddemokratie, in der alle fünf Mitglieder gleichermassen starke Individuen sind und eine gleichberechtigte Meinung haben. Dieser Aspekt macht die Zusammenarbeit zwar manchmal anstrengend, verleiht aber jeder Minute ihrer Musik Authentizität und Herzlichkeit. Diese Echtheit spürt man in jedem Moment.

«Die besten Dinge, kann man sich nicht kaufen», heisst es in dem neuen Song. Diese Aussage zeigt, dass für JULI nicht materielle Werte im Vordergrund stehen, sondern vielmehr die zwischenmenschlichen Beziehungen und die gemeinsame Leidenschaft zur Musik. Nach so vielen Jahren im Musikbusiness ist es für die Band eine wahre Herausforderung, noch einmal alles komplett umzuwerfen und etwas völlig Neues zu erschaffen. Doch JULI beweist mit ihrem aktuellen Album und der Singleauskopplung, dass sie nichts von ihrer Energie und Kreativität eingebüsst haben.

Mit «Der Sommer ist vorbei» ist JULI ein erfrischendes und gleichzeitig melancholisches Album gelungen, das den Soundtrack für den diesjährigen Sommer liefert. Die eingängigen Melodien und ehrlichen Texte nehmen die Zuhörer mit auf eine emotionale Reise und lassen Erinnerungen an vergangene Sommertage wach werden. Es ist ein Album, das die Vielseitigkeit der Band zeigt und sowohl zum Nachdenken anregt als auch zum Mitsingen einlädt.

Fans dürfen sich also auf weitere musikalische Highlights von JULI freuen. Das Comeback der Band hat bewiesen, dass ihre Musik nach wie vor relevant und beliebt ist. Mit «Die besten Dinge» setzen sie ein weiteres Ausrufezeichen und beweisen erneut ihre Fähigkeit, eingängige und mitreissende Songs zu kreieren.

Es ist an der Zeit, sich auf den Sound von JULI einzulassen und die besten Dinge im Leben zu feiern – eine musikalische Reise, die es wert ist, mit ihnen zu erleben.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Musik

To Top