Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Llyric Morrison ist ein Grenzüberschreitender Rapper mit aussergewöhnlicher Vielseitigkeit

Photo: zVg Llyric Morrison

Musik

Llyric Morrison ist ein Grenzüberschreitender Rapper mit aussergewöhnlicher Vielseitigkeit

In den letzten Jahren sind immer mehr Hip-Hop-Künstler aufgetaucht, deren Musik keine Genre-Grenzen kennt. Einer dieser Künstler ist der Rapper und Songwriter Llyric Morrison. Mit seinem Debütalbum «PTK», das im letzten Jahr veröffentlicht wurde, hat er sofort Aufmerksamkeit erregt. Auf diesem Album vermischt er gekonnt Trap-Beats, Conscious-Rap-Elemente und RnB-Klänge miteinander. Der in Wien lebende Künstler zeigt stilistische Einflüsse von Kendrick Lamar, während er geschickt über harte 808s flowt und gleichzeitig inhaltlich seine Vielfältigkeit demonstriert. Heute erscheint das Musikvideo zu seiner Single «DNA».

«Become part of the gang and the musical journey, we only evolving.»
– Llyric Morrison –

Llyric Morrison, ein Rapper mit ghanaischen Wurzeln, ist seit seiner Jugend musikalisch aktiv und veröffentlichte 2022 seine ersten Songs auf Spotify. Seine Musik wurde stark von seinem Aufwachsen in einer kulturell vielfältigen Gemeinschaft geprägt, in der verschiedene Kulturen und Stile verschmelzen. Nicht nur im Studio, sondern auch auf der Bühne beweist Llyric Morrison sein Talent und seine Überzeugungskraft. Bereits im Jahr 2020 trat er vor über 5.000 Besuchern bei der Black Lives Matter Demo auf und beeindruckte das Publikum mit seiner energiegeladenen Performance. Seine Musik fand auch international Anerkennung und wurde in Radiosendungen weltweit gespielt.

HIER gehts zum Youtube Kanal von Llyric Morrison.
www.spotify.com/LlyricMorrison
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

In seiner Musik setzt sich Llyric Morrison intensiv mit Themen wie psychischer Gesundheit, Liebe und Selbstermächtigung auseinander. Er scheut sich nicht davor, unbequeme Wahrheiten auszusprechen, und lädt seine Zuhörer dazu ein, über diese Themen nachzudenken. Das Debütalbum des Rappers, «PTK», ist der Beweis für seine Fähigkeit, Flow, Reime und ernste Botschaften zu verbinden.

«PTK» von Llyric Morrison ist ab sofort auf allen Download- und Streamingplattformen verfügbar. Dieses Album ist ein beeindruckendes Werk, das die musikalische Reise eines Künstlers mit außergewöhnlicher Vielseitigkeit und kreativem Ausdruck dokumentiert. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Trap, Conscious-Rap und RnB hat Llyric Morrison eine Nische gefunden, in der er seine musikalische Vision zum Ausdruck bringt. Seine Songs laden dazu ein, sich auf eine tiefgründige und emotionale Ebene mit Themen auseinanderzusetzen, die uns alle betreffen.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Musik

To Top