Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Mia Julia & Die Atzen – Wenn ich du wär

Photo: zVg Mia Julia

Musik

Mia Julia & Die Atzen – Wenn ich du wär

Sie ist bekannt für ihre energiegeladene Bühnenpräsenz. Für provokanten Sexappeal. Und für eine augenzwinkernde Rotzigkeit, die Mia Julia Fans aus ganz Europa zum gemeinsamen Ausrasten bringt. Deutschlands erfolgreichste und zugleich polarisierendste Partykönigin veröffentlicht nun mit ihrer brandneuen Single einen weiteren Feier-Hit aus ihrem mit Spannung erwarteten Album «Schlechte Manieren». Unterstützt wird Mia Julia auf «Wenn ich du wär» von niemand Geringerem als dem Kultduo Die Atzen!

Typisch rotzig, typisch frech und typisch exzessiv: Wo Mia Julia auftritt, entsteht eine elektrisierende Atmosphäre und die Leber schreit um Hilfe. Mit ihrer neuen Single liefert die charismatische Sängerin und Performerin nun den nächsten Party-Kracher aus ihrem kommenden Album «Schlechte Manieren» ab, das Mitte Juli den ultimativen Soundtrack für einen wilden Partyabend präsentiert. Zucht und Ordnung gehören der Vergangenheit an – heute ist Mia Julia an der Reihe!

HIER gehts zum Youtube Kanal von Mia Julia.
www.spotify.com/MiaJulia
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

«Schlechte Manieren» – ein Titel, der bei der lebensbejahenden Entertainerin Programm ist. Und ein Motto, das von fast 2,4 Millionen monatlichen Spotify-Hörern, knapp 580.000 täglichen Instagram-Followern, 380.000 TikTok-Abonnenten sowie hunderttausenden Fans bei ihren schweißtreibenden High-Energy-Auftritten unterstützt wird. Auf ihrem kommenden Album zeigt Mia Julia nach allen Regeln der Kunst, was «Schlechte Manieren» wirklich bedeuten!

Doch bevor es am 14. Juli soweit ist, präsentiert Mia Julia mit ihrer neuen Single einen mitreißenden Floorfiller mit absolutem Party-Potenzial. «Wenn ich du wär (feat. Die Atzen)» ist ein tanzbarer Techno-Track, bei dem pumpende Electro-Beats auf eine schwebende Melodie und eine unmissverständliche Message treffen: «Kopf aus, Bass an, alle drauf, alle stramm. Keine halben Sachen!» Mia Julia wird von den Partyschlager-Pionieren Die Atzen begleitet (bekannt für Hits wie «Das geht ab!» und «Disco Pogo»), mit denen die Sängerin die Eskalationsschraube ordentlich anzieht.

Mia Julias neue Single «Wenn ich du wär (feat. Die Atzen)» erschien am 09.06.2023, ihr kommendes Studioalbum «Schlechte Manieren» folgt am 14.07.2023. Zwischen ihren regelmäßigen Auftritten im legendären Bierkönig auf Mallorca kann man Mia Julia momentan auch live auf großer Deutschland-Tournee erleben. Weitere Informationen unter www.mia-julia.com.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Musik

To Top