Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Rock mit Herz: Megawatt sind zurück mit neuem Album

Photo: zVg Megawatt

Musik

Rock mit Herz: Megawatt sind zurück mit neuem Album

Über diese Band spricht die Schweiz: Megawatt, die momentan erfolgreichste Rockband der Schweiz, veröffentliche heute ihr neues Album «Rockerherz». Ein musikalisches Meisterstück, das eigentlich aus einer Not geboren wurde.

Die Band Megawatt hat es geschafft, die Herzen der Schweizer Musikfans im Sturm zu erobern. Mit ihrem energiegeladenen Rock und ihren mitreißenden Texten haben sie sich eine treue Fangemeinde aufgebaut. Ihr neues Album «Rockerherz» verspricht nun, diese Liebe weiter zu vertiefen.

HIER gehts zum Youtube Kanal von Megawatt.
www.spotify.com/Megawatt
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

«Rockerherz» ist ein Album, das direkt ins Herz geht. Die fünf bodenständigen Musiker aus dem Rheintal präsentieren auf diesem Werk 11 packende Hymnen, die so persönlich und emotional sind wie nie zuvor. Jeder Song ist eine Geschichte, ein Stück ihrer eigenen Erinnerungen. Megawatt kombinieren gekonnt große Gefühle mit wuchtigen Gitarren und nehmen uns mit auf eine Reise durch alle Facetten der Rockmusik. Hier treffen treibende Riffs auf emotionale Balladen, und mitreißende Geschichten wechseln sich ab mit stadiongroßen Mitsing-Refrains.

Doch wie kam es überhaupt zu diesem Album? Nach zahlreichen ausverkauften Konzerten auf ihrer letzten Tour war die Nachfrage nach neuer Musik von Megawatt enorm. Die Band wollte jedoch ihren treuen Fans nicht einfach die gleichen Songs präsentieren. So entstand die Idee zu «Rockerherz», nur ein Jahr nach dem Nummer-1-Erfolg ihres Albums «Felsafescht».

Der spontane Entschluss, ein neues Album zu produzieren, hat sich gelohnt. Megawatt eröffnen mit «Rockerherz» ein neues Kapitel in ihrer Karriere. Das Jahr 2023 wird ihr Jahr sein, mit einem neuen Album, neuen Festivalshows und einer neuen Tour. Megawatt und ihr Rock mit Herz sind momentan einfach nicht mehr wegzudenken. Innerhalb eines Jahres füllten sie die Mühle Hunziken, den wohl legendärsten Musikclub der Schweiz, gleich vier Mal. Eine Superlative, die bislang nur Polo Hofer und Patent Ochsner vorbehalten war.

Auch diesen Sommer stehen große Open-Air-Shows mit Europe, Gölä und Trauffer auf dem Programm. Und ab Herbst geht es dann mit neuen Hits und alten Klassikern wieder auf eine große Headliner-Tour durch die Schweiz. Megawatt sind mehr als nur eine Band – sie sind ein Phänomen, das die Schweizer Musikszene erobert hat.

Mit «Rockerherz» beweisen Megawatt erneut ihr Talent und ihre Leidenschaft für ehrlichen, mitreißenden Rock. Die Fans können es kaum erwarten, die neuen Songs live zu erleben und gemeinsam mit der Band zu feiern. Megawatt haben bewiesen, dass sie nicht nur eine Eintagsfliege sind, sondern eine feste Größe in der Schweizer Rockszene. Ihr neues Album wird die Herzen der Musikliebhaber höher schlagen lassen und sicherlich für unvergessliche Momente sorgen.

Diese Band hat definitiv noch einiges zu bieten und wird uns auch in Zukunft mit ihrer Musik begeistern. Rock on!

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren (für Musiker) oder das Angebot für Unternehmen

More in Musik

To Top