Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Samra feat. Sido: Deutschrap-Schwergewichte veröffentlichen ‹Ich liebe dich›

Photo: zVg Samra

Musik

Samra feat. Sido: Deutschrap-Schwergewichte veröffentlichen ‹Ich liebe dich›

Die neue Single «Ich Liebe Dich» von Samra feat. Sido ist veröffentlicht. Für den Rap-Liebessong, der die Wertschätzung gegenüber seiner Frau symbolisiert, hat Samra sich erneut mit dem ehemaligen Maskenrapper zusammengetan: Gemeinsam mit Sido veröffentlicht Samra mit «Ich Liebe Dich» eine Hymne für alle Verliebten.

In der Vergangenheit waren Samra und Sido bereits mit den Singles «High» (30 Mio. Streams) und «Leere Hände» (49 Mio. Streams) extrem erfolgreich. Mit insgesamt über 12 Millionen monatlichen Hörern auf Streamingplattformen gehören die beiden Berliner zu den größten Rap-Künstlern Deutschlands.

HIER gehts zum Youtube Video von Samra
www.spotify.com/Samra
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Nun machen die beiden befreundeten Rapper gemeinsame Sache und legen mit den kommerziellen Beats von Lukas Loules und sommerlichen Einflüssen nicht nur den nächsten Radiohit vor, sondern sorgen für den absoluten Love-Moment.

Samra zählt heute zu den erfolgreichsten Rappern im deutschsprachigen Raum. Über 4,4 Millionen verkaufte Tonträger sowie mehr als 10 Songs auf Platz 1 der deutschen Charts sind nur eine Auswahl der langen Liste seiner Erfolge. Der Berliner mit libanesischen Wurzeln hat sich in kürzester Zeit ein Publikum mit seiner einzigartigen Stimme und ehrlichen Texte aufgebaut.

Sido hat den deutschen Musikmarkt nachhaltig revolutioniert. Die Singles und Alben des deutschen Superstars erreichen stets die Top 10 der deutschen Charts. Neben seiner Musikkarriere hat der Rapper auch in mehreren Filmen und Fernsehserien mitgewirkt und kürzlich sein eigenes Fashionlabel veröffentlicht.

Die Single «Ich Liebe Dich» von Samra & Sido ist ab sofort auf allen Download- und Streamingplattformen verfügbar.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top