Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Sergio Fertitta – Der singende Starproduzent enthüllt seine neueste Single

Musik

Sergio Fertitta – Der singende Starproduzent enthüllt seine neueste Single

Das Streben nach dem Augenblick, das Hier und Jetzt zu geniessen, kann oft eine Herausforderung sein. Inmitten des hektischen Alltags und der monotonen Routine vernachlässigen wir oft unsere eigenen Bedürfnisse. «Vitamin for my soul» ist ein Lied, das die Sehnsucht nach diesem verlorenen Gefühl beschreibt, das in uns allen schlummert. Sergio Fertitta, der talentierte Starproduzent und Singer-Songwriter, hat sich entschlossen, dieses tief verwurzelte Verlangen in Musik zu verwandeln und lädt uns ein, gemeinsam mit ihm auf eine Reise zu gehen.

Die Suche nach den eigenen Wurzeln
Sergio Fertitta, ein Name, der in der Musikbranche für Qualität und Kreativität steht, hat sich bei seiner neuesten Veröffentlichung auf seine persönlichen Erfahrungen und seine Suche nach Identität und Wohlbefinden konzentriert. «Vitamin for my soul» ist nicht nur ein Lied, sondern ein künstlerischer Ausdruck seiner Reise zu sich selbst. In einer Welt, die oft von äusseren Einflüssen geprägt wird, war es für Fertitta von entscheidender Bedeutung, zu seinen Wurzeln zurückzukehren und die richtigen Entscheidungen für sein inneres Gleichgewicht zu treffen.

Eine seiner Inspirationsquellen für diesen Song war die bezaubernde Insel Sizilien, die er als Ort der inneren Reflexion wählte und wo auch das Musikvideo gedreht wurde. Für Fertitta war Sizilien nicht nur ein Ort auf der Landkarte, sondern ein Symbol für die Seele. Genau wie unser Körper die richtigen Vitamine benötigt, um gesund zu bleiben, braucht auch unsere Seele Nahrung, um in Harmonie und Glückseligkeit zu schwingen. «Vitamin for my soul» ist eine musikalische Reise, die uns daran erinnert, auf unsere innere Stimme zu hören und uns selbst die Aufmerksamkeit zu schenken, die wir verdienen.

Die Musik: Ein Heilmittel für die Seele
«Vitamin for my soul» ist mehr als nur ein Lied; es ist ein musikalisches Heilmittel für die Seele. Mit einem eingängigen Uptempo-Pop-Beat und mitreissendem Ohrwurmcharakter hat Sergio Fertitta einen Song geschaffen, der nicht nur zum Tanzen, sondern auch zur Selbstreflexion einlädt. Die Texte berühren die tiefsten Emotionen und Sehnsüchte, die in jedem von uns schlummern.

Fertitta, der bereits mit Grössen wie Snoop Dogg, Frank Ocean, Coolio, Shaggy, Bligg und Baschi zusammengearbeitet hat, beweist mit «Vitamin for my soul» einmal mehr seine vielseitige künstlerische Begabung. Dieser einzigartige Song weckt die Lust auf mehr und gibt uns einen Vorgeschmack auf sein bevorstehendes Album «Unpredictable», das im Frühjahr 2024 veröffentlicht wird. Doch bevor es soweit ist, können wir die Single zusammen mit ihrem fesselnden Musikvideo geniessen.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top