Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

TIAGO PZK veröffentlicht PORTALES (Deluxe Edition) über Warner Music

Photo: zVg Warner Music

Musik

TIAGO PZK veröffentlicht PORTALES (Deluxe Edition) über Warner Music

Der argentinische Star Tiago PZK veröffentlichte die Deluxe-Version seines Debütalbums «Portales» über Warner Music. Zusammen mit dem Album veröffentlicht er auch das herzzerreissende Video zur neuen Single «Que Se Parezca a Ti».

Die Deluxe-Version von Portales enthält auch die aktuellen Singles «Bemaste» und «Slow» sowie die bisher unveröffentlichten «Me Olvidé», «Muy Mal» und «Que Se Parezca a Ti». Nach einem stetigen Singles-Strom seit 2019, darunter die globalen Hits «Entre Nosotros» feat. LIT killah, ‹Salimo de Noche› feat. Trueno und seinem viralen Auftritt bei den BZRP Music Sessions #48 markiert Portales die Ankunft eines der wichtigsten Acts, die man sowohl in Argentinien als auch weltweit im Auge behalten sollte.

HIER gehts zum Youtube Kanal von TIAGO PZK.
www.spotify.com/TIAGOPZK
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Tiago PZK ist ein argentinischer Künstler, der sich seit seinen Anfängen explosionsartig entwickelt hat. Er ist bekannt für seine Vielseitigkeit, wenn es darum geht, Musik zu schreiben und zu kreieren, und seine Songs, die von Trap bis RnB reichen, machen es schwierig, ihn in nur ein Genre einzuordnen. Mit der Veröffentlichung seiner Single «Sola» und der NEUEN-Session, die auf YouTube mit über 100 Millionen Aufrufen viral ging, gelang Tiago PZK der Durchbruch und er wächst sowohl in Argentinien als auch weltweit weiter. Seitdem hat der YouTube-Kanal von Tiago PZK in nur zwei Jahren seit Beginn seiner Karriere über 1,5 Milliarden Aufrufe erreicht.

Im März 2022 trat Tiago zum ersten Mal in Chile und Argentinien beim Lollapalooza auf, wo 30.000 bzw. 80.000 Menschen versammelt waren. Einen Monat später trat Tiago PZK bei den Latin American Music Awards zusammen mit Maria Becerra und LIT Killah zum ersten Mal live im Fernsehen mit dem Titel «Entre Nosotros Remix» auf und erhielt dafür begeisterte Kritiken. Im Dezember 2022 gewann Tiago den Preis für den besten neuen Künstler bei den LOS40 Awards in Spanien.

Diese Woche spielte Tiago bei der Eröffnung des grossen Finales der Kings League vor 90.000 Zuschauern im Camp-Nou-Stadion des FC Barcelona eine grandiose Show. Bei seiner Veröffentlichung im Juli 2022 debütierte Portales auf Platz 2 der Global Top Albums von Spotify und hat bis heute über 900 Millionen kombinierte Streams angesammelt. Tiago wurde kürzlich als Amazon’s Rompe Artists für 2022-2023 und als Pandora’s Artist to Watch 2023 ausgewählt.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top