Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Ticketverlosung SRF «Ich schänke dir es Lied»

Musik

Ticketverlosung SRF «Ich schänke dir es Lied»

Ein Lied sagt mehr als 1000 Worte. Wir verlosen in Zusammenarbeit mit dem Sponsor Mitsubishi vier Tickets zur Final Show mit Backstage Führung. Möchtest du einen Abend mit uns verbringen und die Show geniessen? In der neuen Samstagabendsendung «Ich schänke dir es Lied» erzählen Menschen ihre persönliche Geschichte. Und sie überraschen eine bestimmte Person mit einem Lied, dem Song ihrer gemeinsamen Geschichte: von der romantischen Popballade bis hin zu Volksliedern, Rap- oder Rocksongs – für Momente der Freundschaft, des Verliebtseins, des Abschieds oder des Glücks.

Dargeboten wird dieses Lied jeweils von einem bekannten Künstler – der Fokus liegt hierbei auf Schweizer Musikern. Moderiert wird die Sendung von Viola Tami.

Liveshow 5 – Das grosse Finale
Samstag, 8. April 2017
Backstage Führung: 18:30 Uhr
Letzter Saaleinlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

Bodensee-Arena AG
Seestrasse 11
8280 Kreuzlingen

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du mit deiner Begleitung an der Final Show als Gast bei «Ich schänke dir es Lied» dabei sein?
Gewinne zwei von vier Tickets (1. Kategorie mit Backstage Führung) im Schweizer Lifestyle Magazin. Welches Lied hat für dich eine Bedeutung?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 03.04.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

More in Musik

To Top