Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Egal was auch passiert, ich weiss, wir bleiben wir

Photo: zVg Universal Music, Dario Suppan

Musik

Egal was auch passiert, ich weiss, wir bleiben wir

Nachdem Wincent Weiss mit seinen letzten beiden Singles viel Tiefgang bewiesen und uns mit auf den Grund seiner Gefühlswelt genommen hat, ist es nun an der Zeit, wieder aufzutauchen: Die neue Single „Bleiben Wir“ sprüht voller Enthusiasmus, handelt von Verbundenheit und verspricht mit den Zeilen „Egal was auch passiert, ich weiss, wir bleiben wir“ die ultimative Freundschafts-Hymne des Jahres zu werden.

„Im Laufe der Zeit lernt man so unfassbar viele Menschen kennen. Manche bleiben für einen kurzen Weg, andere für einen längeren. Aber ganz selten findet man jemanden, bei dem man sich sofort angekommen fühlt. Da spürt man, dass er oder sie immer da sein wird, und es fühlt sich an, als wäre diese Person auch schon immer da gewesen“, erklärt Wincent. „Fast so, als wäre man die ganze Zeit durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden. Und ganz egal, wie unterschiedlich die Wege manchmal auch sein mögen, sobald sie sich kreuzen, ist es, als hätte man nie eine Sekunde ohne den anderen verbracht. Von so einer Begegnung erzählt dieser Song“.

HIER gehts zum Youtube Video von Wincent Weiss
www.spotify.com/WincentWeiss
Was wäre die Welt ohne Musik? Lesen

„Bleiben Wir“ ist der dritte Vorbote des neuen Studioalbums „Irgendwo Ankommen“ (28.04.) und lässt erahnen, auf welch abwechslungsreiche Reise – musikalisch wie lyrisch – sich die Crew (Name seines Fanclubs) in diesem Jahr noch freuen darf.

2021 war für Wincent Weiss ein mehr als erfolgreiches Jahr. Mit seinem Album „Vielleicht Irgendwann“ konnte er erstmals Platz 1 in den deutschen Charts erreichen, die Hitsingle „Wer wenn nicht wir“ ging in Windeseile Gold! In den nur fünf Jahren seit Veröffentlichung seines Debütalbums „Irgendwas gegen die Stille“ wurde er bereits mehr als fünfzehn Mal mit Edelmetall und u.a. einem MTV Europe Music Award, einem Echo, einer goldenen Henne und zwei Bravo Ottos in Gold ausgezeichnet.

Nach langem Warten geht es für das Energiebündel ab Mai endlich auf grosse „Vielleicht Irgendwann Tour“, leider bis anhin ohne Schweizer Datum.

Du liest gerne Portraits über Musiker? Unser Engagement für für Musiker und Künstler. Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top