Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Vitor der Natural Bodybuilder auf Instagram

People

Vitor der Natural Bodybuilder auf Instagram

Vitor der Natural Bodybuilder auf Instagram

Vitor Faria war in seiner Schulzeit sehr dünn und durchlebte dadurch ein jahrelanges Mobbing durch seine Mitschüler. Im Fitness und Natural Bodybuilding fand er aber seinen Anker. Mit dem regelmässigen Training veränderte sich sein Körper laufend.

Vitor (Instagram @vitorofficial9) begann Fotos von sich selbst und seinen Fortschritte auf Instagram zu teilen. Sein Plan, andere junge Menschen dazu ermutigen, hart an seinem Ziel zu arbeiten, wenn man etwas erreichen möchte, ging auf. Durch Instagram fand er zudem seine grosse Liebe.

Hinter dem Aufbau einer Instagram Community steckt viel mehr als nur ab und zu ein Foto mit der App hochzuladen. Vitor ist sehr aktiv, tauscht sich mit anderen aus, schreibt Texte und das wichtigste ist der gegenseitige Support untereinander. In seinen Augen vergessen viele erfolgreiche Influencer aber, dass sie einmal «klein» angefangen haben und unterstützen keine andere Influencer. Im Interview wird Vitor dazu deutlich: «Ich persönlich finde, wenn man sich gegenseitig unterstützt und hilft, dass man dadurch viel mehr zurückbekommt. Es ist ein Geben und ein Nehmen. Nur wer bereit ist, anderen was zu geben, kann auch was zurückbekommen.»

Seine Instagram-Arbeit teilt er mit seiner Freundin, welche die meisten seiner Fotos macht. Nebst seinen Influencer Kooperationen und den Modeljobs bereist Vitor Europa und erkundet verschiedene Hotels, um seiner Community darüber zu berichten.

Für die Zukunft wünscht er sich gesund zu bleiben und dass alle seine Träume im Privaten und Beruflichen sich erfüllen.

1 Kommentar

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in People

To Top