Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Shooting für meinen Fashion Blog – Modeblog

Fashion

Shooting für meinen Fashion Blog – Modeblog

Ich möchte mit meinem Fashion Blog Modeblog möglichst viele Leserinnen und Leser mit spannenden Themen, Marken – welche ich empfehlen kann und Videos erreichen und finde es sehr spannend, wie sich mein Lifestyle Magazin fashionpaper in den letzten Monaten entwickelt hat.

Ein Weg unter vielen ist die eigene Werbekampagne, um meine festgesetzten Strategie Ziele zu erreichen. Als erstes stand die Planung eines professionellen Fashion-Shooting bevor. Einen richtig guten Fotografen zu finden, war gar nicht so einfach. Ich habe da merken müssen, dass sich viele Fotografen bereits mit fremden Federn schmücken und so ihr eigenes Portfolio aufpeppen. Zum Glück gibt es Google und eingekaufte Bilder sind schnell entlarvt.

In Schaffhausen habe ich drei wirklich tolle Jungs von der Firma Module+ kennengelernt, welche die perfekte Ergänzung für meine Kampagne waren. Hinter einem Bild steckt immer eine Idee, was man mit der Kampagne aussagen und erreichen möchte. Unsere Vorstellung bei diesem Shooting war den Inhalt des Fashionpaper – meine Videos – in einem Foto festzuhalten. Diese Aufgabe war eine Herausforderung der Inszenierung und der Kulisse. Ilja, der Fotograf von Modul+ verstand unsere Vorstellungen sehr schnell und schoss das perfekte Bild für unsere Fashion Blog Kampagne.

Das sexy Outfit erhielt ich von Wolford Fashion, was dem Foto das gewisse Sexapeal verlieh. Es erweckt Aufmerksamkeit und zeigt meinen Fashion Stil. Ich experimentiere gerne mit der Mode und präsentiere in meinen Videos immer wieder verschiedene Outfits von Marken, welche ich auch weiterempfehlen kann.

Durch das fashionpaper bin ich zeitlich sehr engagiert, ich stehe bereits früh am Morgen auf den Beinen und beginne meist mit einem Morgenspaziergang mit meinem Dackel und dem Dobermann. Jeden zweiten Tag gehts ab ins Crossfit Workout. Dann ist es meist bereits 7 Uhr und mein Businessalltag mit Meetings, redaktionellen Arbeiten oder Videodrehs beginnt.

Ich freue mich immer sehr, wenn Leser/innen mit Inputs, Fragen oder einfach mit Kommentaren sich im Blog melden. Das Austauschen macht Freude und hinterlässt den Puls der Zeit.

Continue Reading
Advertisement
2 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

2 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Vielen Dank für dein Kompliment liebe @disqus_kYwGDcKcIR:disqus! 😉

2

Die Bilder sehen echt hammermässig aus! Und definitiv sexy Outfit 😉

More in Fashion

Advertisement
To Top