Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Testbericht: Dyson V6 Akku-Staubsauger mit Verlosung

Interior

Testbericht: Dyson V6 Akku-Staubsauger mit Verlosung

Der kabellose Dyson V6 Staubsauger mit Akku ist freundlich zum Boden und Gnadenlos gegen Staub. Wir haben ihn am Dyson Innovations-Event bereits getestet und gleich mitgenommen. Im Video zeige ich die Anwendungen und besuche den Innovations-Event in Zürich. Daniele Müller erklärt mir im Interview, was Dyson anderst macht als herkömmliche Staubsaugerhersteller. Ich konnte alle Neuheiten anfassen und ausprobieren.

Was mir aufgefallen ist zum letzten Modell: Er saugt jetzt etwas leiser und kann mit den neu entwickelten Bürsten grobe Körner besser einsaugen. Beim Model Dyson V6 totalclean sind 5 Aufsätze mit dabei. Die Bürsten sollte jeder erst an einem kleinen Ecken ausprobieren, wie der Untergrund darauf reagiert. Bei Polstermöbel ist es wichtig, da die Saugkraft sehr hoch ist und die zB. die Borsten der Polsterbürste grob. Mir gefällt die Handlichkeit des Staubsaugers sehr gut. Er ist schnell im Einsatz, da er kabellos ist. Auf der leichten Stufe hält der Akku für eine kleine Wohnung mit einmal saugen durch. Am Schluss kannst du ohne Beutel den Inhalt im Kehricht leeren. Du siehst deine Arbeit mit dem Schmutz direkt im Sammelbehälter. Der Staubsauger macht Spass im Einsatz, da er kein Gewicht hat.

Du kannst bei uns diesen tollen Dyson V6 kabellosen Staubsauger gewinnen.

Die neuen kabellosen Dyson V6 Staubsauger sind dank der patentierten Zyklonentechnologie, einem verbesserten Motor und weiterentwickelter Düsentechnologie die stärksten kabellosen Staubsauger auf dem Markt. Der Star im neuen Sortiment ist der Hartbodenspezialist V6 Fluffy: Dank einer neuen Düse mit Soft-Walze werden Feinstaub und gröberer Schmutz schnell und gleichzeitig aufgesaugt.

Die neuen kabellosen Dyson V6 Staubsauger sind leicht und leistungsstark. Bis zu 20 Minuten lang reinigen sie mit einer konstant bleibenden Saugleistung. Beim Dyson V6 filtert die patentierte 2 Tier Radial Zyklonen Technologie mit starken Zentrifugalkräften Staub und Schmutz aus der Luft. Bei dieser verfeinerten Technologie arbeiten bis zu 15 kleine Zyklone, aufgeteilt in 2 Reihen, parallel zueinander, um den Luftfluss und die Zentrifugalkräfte zu erhöhen und damit noch mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufzunehmen.

Angetrieben werden die V6 Modelle vom neuen, leistungsstarken und kompakten Dyson Digital V6 Motor mit bis zu 110 000 Umdrehungen pro Minute. Der Dyson Motor ist bis zu drei Mal leistungsfähiger als herkömmliche Motoren und er ist energieeffizient. Ein weiterer Vorteil der V6 Modelle liegt in ihrer Akkuladezeit: Lediglich 3,5 Stunden werden benötigt, bis sie wieder einsatzbereit sind.

Weitere Vorteile bieten die zwei V6 Modelle: Absolute und Total Clean. Beide verfügen über eine neue Elektrobürste mit Direktantrieb und einen starken 45-Watt-Motor. Zudem verfügen diese beiden V6 Modelle über einen einfach waschbaren Nachmotorfilter.

Der neue Star am Düsenhimmel: Fluffy
Die Herausforderung: grober oder feiner Staub? Um Feinstaub aufnehmen zu können, muss ein Staubsauger möglichst nah an den Schmutz heran und sollte deshalb einen möglichst geringen Abstand zum Boden haben. Das hat zur Folge, dass gröberer Schmutz, wie Reiskörner oder Katzenstreu, vor der Bodendüse hergeschoben wird und nicht aufgenommen werden kann. Verfügt der Staubsauger jedoch über einen grösseren Abstand zum Boden, lässt die Saugstärke nach, und es kommt zu Rückständen von Feinstaub.

Die Lösung: Die Dyson Ingenieure haben beim V6 Fluffy die traditionelle Bodendüse zu einer Elektrobürste mit Soft-Walze weiterentwickelt. Mit dieser neuen patentierten Düsentechnologie nimmt der Dyson V6 Fluffy mehr Staub auf als herkömmliche Staubsauger. Anstatt einer Bodendüse mit harten Borsten besteht beim V6 Fluffy die Düse aus einer Walze mit weichem Nylonmaterial, ergänzt mit Karbonfaserstreifen. Grober Schmutz wird dabei von der Walze und Feinstaub von den Karbonfasern aufgenommen. Verfügbarkeit Schweiz: Ab sofort.

Gewinnspiele | Wettbewerbe | Verlosung: Möchtest du den Dyson V6 totalclean «Akku-Staubsauger» gewinnen? Gewinne den Dyson V6 totalclean Akku-Staubsauger (Wert CHF 549.–) im Lifestyle Blog. Wer hat bei euch im Haushalt den Staubsauger im Griff?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspiele, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 02.11.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Ramona ist eingekleidet von Wolford (www.wolford.com):

Kleid Wolford Ophelia Dress
Strümpfe Wolford Abigail Stay-Up
BH Wolford Clair Bustier
Tanga Wolford Clair Tanga

Continue Reading
Advertisement
51 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

51 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

So ein Dyson Staubsauger wäre ein Hit. Endlich eine staubfreie Bude!

2

Den Staubsauger im Griff habe hauptsächlich ich. Aber ab und zu verirrt er sich auch in die Hände meines Freundes.

3

Ich bin die Herrin über den Staubsauger 🙂

4

Meine Freundin und ich teilen uns die Arbeit mit dem Staubsauger  . Dieser Staubsauger wäre perfekt für uns.

5
Roumiana Stefanova-Helfrich

Ich habe den Staubsauger im Griff, Ein perfekter Staubsauger, nicht wie mein altes Teil.

6

Leider führe ich die Regie des Staubsaugens und das fängt bei der Umsetzung und Handhabung an.

7

Leider ich...ok, vielleicht ist es auch besser so 🙂

8

Ich gehe regelmässig mit unseren Staubsauger Gassi, da unsere beiden Vierbeiner jede Menge Schmutz reintragen und dafür Haare lassen.....So ein Teil wäre wirklich toll!!!!

9

Ich sauge meistens bei uns. Wir haben leider noch so einen uralten Staubsauger und würde mich daher mega freuen, wenn ich diese alte Ding durch den Dyson V6 totalclean ersetzen könnte 🙂

10

99% ich, aber mit Kabel. Die Bewegungsfreiheit wär grösser ohne Kabel und überall wo Steckdosen nicht vorhanden sind sehr praktisch. Kabelsalat ade!

11

unser kid saugt sogar ab und zu ihr zimmer selbst ... 🙂

12

natürlich alle beide

13

ich hab unser staubsauger im griff....... jeden tag..... den Dyson tönt toll, würde gut zu unsere wohnung passen 🙂

14
Daydippers Paradise

Der Staubsauger ist meiner, putzen tut hier leider niemand für mich, aber mit dem tollen Dyson wäre das ein Klacks!

15

meist saugt mein Mann.

16

Natürlich ich. Jedenfalls meistens. Muss ja auch meinen Teil im Haushalt beitragen 🙂

17

das Staubsaugen muss ich leider selber übernehmen.

18
stefan doblinger

Hallo Staubsaugen mit dem schweren alten Teil ist doch mehr bei mir vorgesehen

19

Das ist so ziemlich das einzige was mein Mann im Haushalt richtig gut kann?

20

meine Frau. Aber mit ein soo schonen Staubsager würde auch ich eine Hand geben...

21
Fabian Stadelmann

mein Schatz, aber der Putzteufel braucht ein neues Arbeitsgerät und wenn es dann noch so einen Tollen Namen hat, würde es doppelt soviel spass machen!

22

Das Staubsaugen bleibt meist an mir hängen 🙂

23

Dein Bericht hört sich so toll an, dass ich diesen coolen Akkustaubsauger am liebsten selbst testen möchte. Normalerweise ist mein Freund verantwortlich für den Hausputz. Aber bei dem Staubsauger in Kombination mit diesem tollen Outfit würde ich das ab sofort übernehmen....schaut echt super aus!

24

meist mach das meine Frau, aber am weekend oder am abend wenn sie die kids macht, saug auch ich mal durch

25

Im Moment noch meine Mama, aber da ich bald ausziehe wird es Zeit das selbst in die Hand zu nehmen 🙂

26

ich bin nicht der chef. aber die chefin würde sich bestimmt über ein sooo tolles geschenk freuen:-)

27

in der Regel eigentlich ich, aber mein Mann hilft da also auch immer mal wieder mit aber unser alter staubsauger quitscht immer mehr, bald muss daher ein neuer her <3

28

Ganz klar bin ich zu Hause der Chef am Staubsauger, daher würde ich mich auch riessig freuen und der Dyson könnte sich direkt auch beweisen, den wir haben eine Hund der seine Haare überall in der Wohnung verteilt 😉

29

Ich, ich und nochmals ich! 🙂 Ich lasse meinen Mann den Staubsauger gar nicht anrühren! Nach seinem "Staubsaugen" kann man gleich wieder von vorne anfangen... 🙂

30
Caroline Kressibucher

Ganz eindeutig mein Mann. Ich hasse staubsaugen, und er geniesst es, mit diesem lauten Ding die Wohnung unsicher und seine Familie teils fast wahnsinnig zu machen.

31

Wow das wäre ja eine Erleichterung,tolles Gerät

32

Ich hab den Staubsauger immer voll im Griff. Allerdings geht mir mein jetziges Modell schon etwas auf den Geist. Viel zu unhandlich und das Kabel nervt auch

33

Zu Hause hab ich den Staubsauger im Griff

34

Mein Traum, ein Dyson V6 Akku-Staubsauger ! würde sehr hilfsbereit mit meine 4-beinigen Freunde und könnte mühelos alle Tage Stausaugern 😀

35

Tolle Verlosung, danke!

36

Ich natürlich. Wobei ich mit dem neuen Dyson noch viel lieber staubsaugen werde.

37
Raphaël Bitterli

Wow mein Traum !!!!! Ich werde schliesslich den Haushalt gern machen und meiner Freundin helfen !!!!

38

mein Freund ist der Staubsaugekönig in unserem Haus

39

Das klingt so genial einfach

40

Ich habe mich schon längst damit abgefunden bei uns zuhause Staub zu saugen, dafür putzt meine Freu die Fenster. 🙂

41

Zu Hause hab ich den Staubsauger im Griff... und das sogar ganz gerne.

42
Luminita Bavetta

ich brauche einen neuen Staubsauger und Dyson ist der beste!

43

das tägliche Staubsaugen, bleibt an mir hängen. Mit dem Dyson könnte ich vielleicht meinen Mann und die beiden Kinder (Teenager) motivieren auch zu saugen.

44

leider hilft mir niemand beim staubsaugen und sauber machen... dafür gibts ein paar die viel krümmel machen hier und ich darf dann wieder saugen so ein dyson wär einfach der hammer

45

Wow das ist mega toll,da ich drei Katzen habe könnte ich das super gebrauchen 🙂

46

Ich glaube mein Mann hatte noch nie einen Staubsauger in der Hand, das ist ganz sicher mein Job und den werde ich sicher nicht verlieren, den Job

47

Bei und bin ich immer dran am Staubsauger weil wenn drum gehts ist meine Mann allergisches auf Lärm und Staub und und und und... denn mache ich lieber selber 😉

48

Tja das bin dann wohl ich, könnte sich aber ändern falls ich diesen tollen Sauger gewinnen würde!!!

49

Hahaha..ich zu 90%.. bei krankheit dann 5% mein mann und 5% mein grosser..?

50

Waou danke viel mal !!!!

51

Ich habe bei uns den Staubsauger voll im Griff, mein Mann hilft aber auch oft mit.

More in Interior

Advertisement
To Top