Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Wir verlosen 2 Nächte Stadturlaub in Salzburg!

Story

Wir verlosen 2 Nächte Stadturlaub in Salzburg!

Wir verlosen 2 Nächte Stadturlaub in Salzburg!
Wir haben natürlich auch an euch liebe Leser und Follower von fashionpaper gedacht: Ihr könnt auf unserem Blog zwei Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet (gültig 1 Jahr ab Ausstellungsdatum, buchbar nach Verfügbarkeit) und dazu je eine Salzburg Card für 48 Stunden, mit der euch die ganze Stadt offen steht, gewinnen!

Hotel am Mirabellplatz in Salzburg:
Idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungstour durch die Weltkulturerbe-Stadt Salzburg ist das Hotel am Mirabellplatz. 1653 als Palais des Erzbischofs Paris Lodron erbaut, versprüht das Haus historischen Charme und modernen Komfort. Ob elegantes Komfortzimmer, modernes Businesszimmer, geräumiges Familienzimmer oder exklusives Residenzzimmer – alle Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und liebevoll gestaltet. Dank der zentralen Lage in der Salzburger Altstadt sind die beliebten Museen und Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar. (Copyright Text und Fotos Hotel am Mirabellplatz : Walter Schreiner)

Hotel am Mirabellplatz
Paris-Lodron-Str. 1
5020 Salzburg
Tel: +43 (0) 662 88 16 88 – 0
www.austrotel.at

Salzburg Card:
Als Geburtsort und Wirkungsstätte von Wolfgang Amadeus Mozart, als Bühne für die Salzburger Festspiele und als Drehort von „The Sound of Music“ ist Salzburg weltberühmt. Wer näher hinsieht, entdeckt die perfekte Harmonie von Natur und Architektur, Kunst und Kultur, Tradition und Moderne, eingebettet in das herrliche Panorama der umliegenden Berge. Die Barockstadt Salzburg besticht durch ihre romantische, von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärte Altstadt, die die Bühne für über 4’000 kulturelle Veranstaltungen im Jahr bildet! Der Schlüssel zur Stadt ist die Salzburg Card: Sie ermöglicht den kostenlosen Eintritt in alle Museen und Sehenswürdigkeiten, freie Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Vergünstigungen für viele Veranstaltungen: www.salzburg.info
(Copyright Text und Fotos Salzburg Card: Tourismus Salzburg GmbH)

Verlosung | Gewinnspiel | Wettbewerb: Salzburg
Wir haben zu jedem Video unseres F TV Travelreport Serie aus Salzburg und Umgebung eine Frage an euch, welche zu diesem grossen und tollen Gewinn führt. Erfülle die folgenden 4 Aufgaben:

1. Like fashionpaper

2. Teile die 3 Beiträge auf Facebook, Twitter oder Goggle+
Video Teil 1: https://www.fashionpaper.ch/story/stadt-salzburg-essen-und-leben-in-salzburg
Video Teil 2: https://www.fashionpaper.ch/story/stadt-salzburg-mode-und-design-salzburg
Video Teil 3: https://www.fashionpaper.ch/story/stadt-salzburg-zu-besuch-in-bergheim-bei-franz-der-wirt

3. Schreibe einen Kommentar „Warum du nach Salzburg möchtest? Oder was dir an Salzburg besonders gefällt?“ unter der Verlosung auf unserem Blog www.fashionpaper.ch.

4. Beantworte zum Schluss die drei Fragen zu den Videos über das folgende Eingabeformular, welche uns direkt und nicht öffentlich übermittelt werden:

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Nur wer alle 4 Bedingungen bis zum Sonntag den 27.04.2014 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht in Bar abgelöst werden. Anreise erfolgt auf eigene Kosten. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich volljährige natürliche Personen. Mitarbeiter von Fashionpaper.ch und Tourismus Salzburg sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und es besteht kein Kaufzwang. Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt voraus: Die korrekte Beantwortung der gestellten Fragen. Das Ausfüllen des Teilnahmeformulars. Das Teilnahmeformular ist nur dann gültig, wenn es vollständig ausgefüllt ist und insbesondere Name, Vorname und E-Mail-Adresse angegeben sind.

Wir werden unter den interessantesten und richtigen Antworten die zwei Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet und Salzburg Card verlosen.

Gewinnt mit etwas Glück 2 Nächte im Hotel am Mirabellplatz in Salzburg!

11 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

11 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1
maillot France 2014

Hello there I am so grateful I found your blog, I have bookmarked it and also added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a lot more, Please do keep up the excellent work.

2
Patricia Grünenfelder

War noch nie in Salzburg und würde sehr gerne diese Stadt besichtigen, muss sehr schön u nd romantisch sein. Käme genau richtig, brauche Erholung von der Arbeit und würde meine Freundin überraschen und einfach mal die Seele baumeln lassen, gut Essen, Shopping, Sehenswürdigkeiten anschauen etc., das wäre fantastisch!!! Wow...Freundinnen Weekend, wir kommen:-)

3

Das wäre ja cool! Würde gleich meine Freundin dorthin entführen 😉

4

Salzburg ist so eine romantische Traumstadt! Wie kann das sein, dass ich noch nie dort war? Wenn ich diese Reise Gewinne, werde ich meinen Mann überzeugen, in Salzburg kirchlich zu heiraten! Das wollte ich schon immer und Salzburg scheint die richtige Stadt zu sein!

5

Ich war leider noch nie in Salzburg und würde mich daher riesig freuen mit meinem Schatz dorthin zu gehen!

6

Eure tollen Travel Reports haben mich richtig auf den Geschmack gebracht, Salzburg erkunden zu wollen! Würde mich riesig freuen einen Städteurlaub dort machen zu können.

7
J. Michel Martin

Ich bin jetzt reif für Salzburg. Meine Frau schwärmt schon lange. Sie bekäme eine Joppe von mir und ich ein Essen bei Franz von ihr. Wir bewerben uns hiermit für eine Hotelsponsor :-).

8

ich würde sehr gerne die den Stadturlaub gewinnen weil Salzburg einfach toll ist und es so viel zu sehen und erleben gibt!

9

Da ich als halbe Österreicherin immer wieder gerne nach Österreich reise aber noch nie in Salzburg war, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.

10

Ich war mal als kleines Kind mit meine Eltern dort und würde herzlich gerne wieder mal hin. Ausserdem war meine erste Stelle in einem Hotel. Der Beitrag aus dem Hotel Sacher und die Herzlichkeit der österreichischen Gastgeber ist sehr berührend. Es wäre einfach schön...

11

salzburg soll eine sehr interessante und kulinarische stadt sein, die ich gerne einmal besuchen möchte. über den gewinn würde ich mich sehr freuen!

More in Story

Advertisement
To Top