Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Testbericht – Schnell gefönt bei optimaler Temperatur

Testberichte

Testbericht – Schnell gefönt bei optimaler Temperatur

Ich konnte den Thermo Protect Haartockner HP8233 von Philips testen. Der Haarföhn ist handlich und kompakt. Der Turbo Boost habe ich gerne eingeschaltet, da ich lange Haare habe und nicht zu lange im Bad verbringen möchte. Die Kaltluftstufe benutze ich gerne am Ende um die Kopfhaut und Haare zu erfrischen. Ich schätze die ThermoProtect-Funktion mit schonenden 57 °C , so muss ich nicht die Temperatur immer Regeln bei einer Überhitzung. Im Sommer föhne ich die Haare am liebsten kühl. Der Haarföhn ist ideal auch für Reisen, da er handlich ist und eine Öse am Griff hat. Man kann ihn ganz einfach aufhängen. Ich finde der Preis ist niedrig, so dass sich jeder Haushalt einen guten Haarföhn leisten kann.

Mit der neuen ThermoProtect-Linie von Philips hat das niederländische Unternehmen eine Haartrockner-Serie entwickelt, die den Fokus auf die Pflege des Haares setzt und gleichzeitig perfekte Stylingergebnisse liefert.

Frauen möchten insbesondere einen Haartockner besitzen, der ihnen schnell und jeden Tag gesundes und glänzendes Haar im Finish zaubert.

Die neue ThermoProtect-Serie von Philips ist in Zusammenarbeit mit international renommierten Haarpflegespezialisten entstanden, welche diese Anliegen fassbar gemacht haben: Die drei neuen Modelle sind preiswerte Stylingprodukte, die eine starke, beziehungsweise 2’200 Watt  liefern. Gleichzeitig bleibt das Haar bei allen ThermoProtect-Haartrocknern vor Überhitzung geschützt, da die ThermoProtect-Funktion mit schonenden 57 °C arbeitet.

Für den perfekten Finish ist mit der Coolshot-Taste gesorgt: Sie verwöhnt das Haar nach dem Trocknen mit Kaltluft, was die Haarporen schliesst und für guten Halt sorgt. Die Ionisierungsfunktion verhindert ein statisches Aufladen und glättet die äussere Schuppenschicht für einen gesunden Schimmer und zusätzliche Pflege.

Massage und Profistyling
Alle drei Modelle der Serie sind mit einem asymmetrischen Volumendiffusor ausgestattet. Er passt sich individuell jeder Kopfform an und kümmert sich um definierte Locken. Die Stifte des Diffusors sollten idealerweise nahe an den Haarwurzeln eingesetzt werden, um so ein voluminöses Ergebnis zu erzielen.

Der Diffusor verfügt zusätzlich über eine Massagefunktion, die die Kopfhaut stimuliert und so die Gesundheit des Haares fördert. Ein präzises Styling wie vom Profi ermöglicht die zusätzliche 11 Millimeter lange und schmale Stylingdüse.

Das 1,8 Meter lange Kabel bietet reichlich Bewegungsfreiheit, was sehr praktisch ist, falls Steckdose und Spiegel nicht in unmittelbarer Nähe sind. Dank einer Öse am Griff lassen sich die Haartrockner griffbereit zuhause im Badezimmer oder unterwegs im Hotel aufhängen.

Philips ThermoProtect Haartrockner HP8233
ThermoProtect Temperatureinstellung
2’200 Watt
6 flexible Gebläse- und Temperaturstufen
Kaltluftstufe
Ionisierungs-Funktion
TurboBoost
11 Millimeter schmale Stylingdüse
Diffusor mit Massagefunktion
Keramik-Heizelement
Farbe: Lila/Schwarz
Unverbindliche Preisempfehlung (UPE): CHF 69.90

www.philips.ch
Weitere Testberichte unter: https://www.fashionpaper.ch/blog/beauty/testbericht-hammam-stadtbad-zurich

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Testberichte

Advertisement
To Top