Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Beaumier lanciert im provenzalischen Le Galinier ein Programm für Feinschmecker

Photo: zVg Beaumier Le Galinier

Travel

Beaumier lanciert im provenzalischen Le Galinier ein Programm für Feinschmecker

Ab April lädt Beaumier Le Galinier drei Chefköche ein, die abwechselnd Dinner und Lunches für jeweils 20 Gäste zubereiten. Sie arbeiten alle mit frischen Zutaten aus der Region und bereiten diese in der offenen Küche von La Bastide zu. Gourmets genießen die Gerichte auf der Terrasse vor La Bastide.

Mina Kandé kocht im April 23
Mina Kandé wollte eigentlich Übersetzerin für Mandarin werden, sammelte jedoch während eines Aufenthalts in China zahlreiche Erfahrungen in der Küche und lernte schließlich in der renommierten Pariser Hotelfachschule Ferrandi. In der Rue de Seine arbeitete sie im Semilla und Freddy´s und mit Küchenchefs wie Eric Trochon und Kazunari Noda. Ihre Leidenschaft für Asien führte sie ins Double Dragon in Paris. Nach einem Abstecher ins Hotel Voltaire in Arles eröffnete sie in Saint-Rémy-de-Provence das Terre et Blé – eine Backstube mit Küche.

Gaumenfreuden von Minou Sabahi von Mai bis Juni 23
Sie ist Expertin, wenn es um Wildkräuter und essbare Blumen geht, und hat sich ihr kulinarisches Können in Paris angeeignet, bevor sie in Marseille und in der Provence ihren Platz gefunden hat. Die französisch-iranische Köchin bietet eine präzise, raffinierte und geschmacksintensive Küche, in der jede Zutat wohl überlegt ist.

Marith Norodom ist Chef in Residence von Juli bis September 23
Marith Norodom ist ein französisch-kambodschanischer Küchenchef, dessen Kreationen von seinem multikulturellen Hintergrund inspiriert sind. Aufgewachsen in Harlem, entdeckte Marith bald die Küchen der Welt. Nach seinem Studium der Politikwissenschaften eröffnete er seine eigene Taqueria in Leeds und arbeitete anschließend im mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurant Story in London.

Praktische Informationen:
Le Galinier
Avenue du 8 mai 1945
84160 Lourmarin
www.beaumier.com @legalinier_lourmarin

Öffnungszeiten:
Mittwochs und sonntags abends von 17.00 bis 22.00 Uhr.
Samstags und sonntags mittags von 12:00 bis 14:30 Uhr

Über Beaumier Le Galinier:
Das Hotel in Lourmarin, ein ehemaliges provenzalisches Landhaus aus dem 18. Jahrhundert, liegt eingebettet in einen 3-Hektar-großen Park mit Pool. Die neun Zimmer und Suiten sind im provenzalischen Stil. Bei Beaumier wird Entspannung und Wohlfühlen großgeschrieben.

Über Beaumier:
Die Hotelkollektion von Beaumier zelebriert die Lust am Reisen. Neben personalisierten und authentischen Gasterlebnissen stehen die Menschen hinter Beaumier eine große Rolle. Das Team schafft unvergessliche Erinnerungen, lebt höchsten Service und steht für warme Gastfreundschaft. Jedes Hotel hat seinen eigenen Charakter und ist Ausdruck einer einzigartigen Lebenskunst. Die Häuser sind von der Architektur der Orte, an der sie stehen, inspiriert, aber auch von der Schönheit und der Geschichte außergewöhnlicher Reiseziele. Unter der Leitung von Eric Dardé, einem Visionär der gehobenen Hotellerie, welcher er sein Leben gewidmet hat, verfügt Beaumier derzeit über neun First-Class-Resorts, von den französische Alpen – L’Alpaga, Le Fitz Roy, Le Val Thorens, Les 3 Vallées – bis zur französischen Riviera – Les Roches Rouges, Le Moulin, Le Galinier, Capelongue sowie in Spanien auf Ibiza mit Petunia. Im Winter 2023 eröffnet Beaumier in Wengen in den Schweizer Alpen seine nächste Adresse.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Travel

To Top