Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Blu-ray Gewinnspiel für Child 44 zu gewinnen

Wettbewerbe

Blu-ray Gewinnspiel für Child 44 zu gewinnen

Wir haben ein tolles Blu-ray Gewinnspiel für den Film Child 44 im Blog. Wir verlosen 5 Blu-rays für die bevorstehenden kalten Tage im neuen Jahr. BASIEREND AUF DEM INTERNATIONALEN BESTSELLER-ROMAN VON TOM ROB SMITH Moskau 1953 – im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben und doch: Millionen leben in Angst … und der willkürliche Tod scheint nie weit weg zu sein.

Als gefeierter Kriegsheld, der fest an die kommunistischen Ideale und die Zukunft seines Landes glaubt, konnte sich Geheimdienstoffizier Leo Demidow (Tom Hardy) eine Karriere aufbauen und seiner Familie einen bescheidenen Wohlstand sichern. Doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der offensichtliche Mord von Generalmajor Kuzmin (Vincent Cassel) zum Unfall erklärt wird, gerät Leos ganze Welt ins Wanken. Als ein weiterer Mord an einem Kind geschieht und Leo gegen den Befehl seiner Vorgesetzten eigene Nachforschungen aufnimmt, sieht er sich schnell ins provinzielle Exil degradiert und schwebt plötzlich mit seiner Familie in tödlicher Gefahr… Der ihm einzig verbleibende rettende Ausweg ist die Mordserie gegen alle Widerstände der Behörden und trotz des widerstrebenden Misstrauens von Milizanführer Nesterow (Gary Oldman) möglichst schnell aufzudecken. Doch schon bald findet sich Leo unerwartet während der Jagd nach dem Killer auf einer Reise in seine eigene dunkle Vergangenheit: Während sich die Intrigen seines ehrgeizigen Rivalen Wassili (Joel Kinnaman) wie eine Schlinge immer enger um seinen Hals legen, droht ihn ausgerechnet die Suche nach der Wahrheit immer weiter von seiner Frau und einzigen Verbündeten Raisa (Noomi Rapace) zu entfremden. Wem kann Leo nun noch vertrauen?

Child 44
US – 2015 – 137 Min. – Thriller – ab 16 Jahren
Regie: Daniel Espinosa
Darsteller: Tom Hardy, Noomi Rapace, Gary Oldman, Philip Seymour Hoffman, Paddy Considine, Joel Kinnaman
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du ein Blu-ray von «Child 44» gewinnen?
Gewinne 1 von 5 Child 44 Blu-rays im Lifestyle Blog. Mit wem würdest du den Film anschauen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 11.01.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

11 Kommentare

11 Kommentare

  1. moni osterwalder

    Februar 23, 2016 at 8:15 pm

    Sicher e Mega coole Film

  2. Elke Erkens

    Januar 11, 2016 at 10:10 am

    oh wie klasse – würde mich freuen, den wollte ich schon länger sehen

  3. Corinne

    Januar 5, 2016 at 5:56 pm

    Ein Vodka dazu und der Film vergeht im nu, Nastrovje!

  4. Wicca

    Januar 4, 2016 at 11:26 pm

    ein Film, der mich total gefesselt hat und hochkarätig besetzt. Mit wem ich den Film zusammen ansehen würde? Mit all meine Liebsten mit gutem Filmgeschmack und guten Nerven, der Film ist nicht ganz ohne…

  5. Melanie Bernstein

    Januar 4, 2016 at 8:56 pm

    Ich würde mir den Film sehr gerne zusammen mit meinem Mann anschauen!!!

  6. irenemu

    Januar 4, 2016 at 7:28 pm

    der wäre toll für unsere winterferien

  7. lenazi

    Januar 4, 2016 at 7:26 pm

    den möchte ich gern…

  8. dadz

    Januar 4, 2016 at 7:25 pm

    das wär was …..

  9. Elias Meier

    Januar 4, 2016 at 3:48 pm

    Den würde ich sehr gerne zusammen mit meiner Verlobten schauen.

  10. Manu Taraboshi

    Januar 4, 2016 at 2:22 pm

    mega toll, Danke vielmal

  11. maria

    Januar 4, 2016 at 2:07 pm

    hmm … mit meiner schwester sie hat einen riesen fernseher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top