Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinne die Blu-ray – STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT

Wettbewerbe

Gewinne die Blu-ray – STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT

Vom ersten Tag an brach STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT alle Rekorde an den Kinokassen und wurde mit über zwei Milliarden Dollar Einnahmen weltweit zum Kino-Event einer ganzen Generation. Endlich kannst du den aktuellsten Teil der Saga aus einer weit, weit entfernten Galaxis nach Hause holen: Jetzt hält der epische Film voller atemberaubender Momente auf Blu-ray und DVD Einzug in die heimischen Wohnzimmer. Wir verlosen zwei Blu-rays und eine Kette „Darth Vader“ von Malaika Raiss dem Hauptgewinner/in im Lifestyle Blog.

Entdecke die Geschichte hinter der Entstehung von STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT und begebe dich mit ausführlichen Dokumentationen und noch nie gesehenem Bonusmaterial auf eine faszinierende Reise hinter die Kulissen. Umfassendes Filmmaterial, bisher unveröffentlichte Szenen und exklusive Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern lüften die spannendsten Geheimnisse. Das Bonus­material der Blu-ray beinhaltet folgendes:

– Die Geheimnisse hinter DAS ERWACHEN DER MACHT – Der Dokumentarfilm zeigt zum ersten Mal die gesamte Geschichte hinter der Entstehung von DAS ERWACHEN DER MACHT. Umfangreiches Filmmaterial und exklusive Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern enthüllen verblüffende Fakten.
– Drehbuchlesung der Schauspieler – Bereits vertraute und neue Mitglieder des Schauspieler-Ensembles berichten über den unvergesslichen Tag, an dem sie zum ersten Mal zusammen kamen, um das Drehbuch zu lesen.
– Die Entwicklung von BB-8 – Sehen Sie, wie die Filmemacher den neuesten Droiden zum Leben erweckten und mit ihm auf Anhieb einen echten Fan-Liebling im STAR WARS Universum schufen.
– Kreaturen erschaffen – Erleben Sie echte Filmmagie, wenn die Filmemacher neue Kreaturen zum Leben erwecken.
– Der Lichtschwert-Kampf im Schnee – Tauchen Sie tiefer ein in den epischen, sich zuspitzenden Lichtschwert-Kampf zwischen Rey und Kylo Ren.
– John Williams: Die siebte Sinfonie – Der legendäre Komponist gibt einen persönlichen Einblick in seine Arbeit am Soundtrack zu STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT.
– ILM: Die visuelle Magie der Macht – Ein Insider-Blick auf die bemerkenswerte, digitale Kunstfertigkeit der visuellen Effekte im Film.
– UNICEF-Initiative „Force For Change“ – Helden gibt es in allen Formen und Grössen. Erleben Sie, wie die „Force for Change“ Initiative STAR WARS Fans auf der ganzen Welt darin vereint, die Macht zu nutzen, um anderen zu helfen.
– Zusätzliche Szenen

Star Wars Kurzinhalt:
Kylo Ren und die finstere Erste Ordnung haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als die Galaxis ihn am meisten braucht. Nun liegt es an Rey, einer Schrottsammlerin, und Finn, einem abtrünnigen Sturmtruppler, sich mit Han Solo und Chewbacca auf eine verzweifelte Suche zu machen, um die einzige Hoffnung auf Frieden in der Galaxis zu finden.

STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT zeigt die lang ersehnte Wiedervereinigung der ursprünglichen STAR WARS Helden Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill und Peter Mayhew zusammen mit Anthony Daniels – dem einzigen Schauspieler, der in allen sieben STAR WARS Filmen zu sehen ist. Der altbekannte Cast wurde ergänzt durch Daisy Ridley, die sich für die Hauptrolle der Rey gegen starke Konkurrenz durchsetzen musste. Ausserdem standen der BAFTA Rising Star Award Gewinner John Boyega („Attack the Block“, „Imperial Dreams“) als widerwilliger Sturmtruppler Finn, der Emmy® nominierte Adam Driver („Lincoln“, „Girls“) als schurkischer Kylo Ren und der Golden Globe® Gewinner Oscar Isaac („Inside Llewyn Davis“, „Das Bourne Vermächtnis“) als Widerstands-Pilot Poe Dameron vor der Kamera.

Regie führte J.J. Abrams, das Drehbuch stammt aus der Feder von Lawrence Kasdan, J.J. Abrams und Michael Arndt. Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm und achtmalige Oscar®-Nominierte, und J.J. Abrams bildeten gemeinsam mit ihrem langjährigen Produktions-Partner Bryan Burk das Produzenten-Team des Films.

Der gefeierte Komponist John Williams konnte bereits mit seinen unverwechselbaren Soundtracks zu den vorangegangenen sechs Filmen der STAR WARS Saga sein musikalisches Erbe schaffen. Für seine Komposition zu STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT erhielt er kürzlich seine fünfzigste Oscar® Nominierung.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine Blu-ray „STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT“ gewinnen?
Gewinne eine von zwei Blu-rays für STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT und eine Kette „Darth Vader“ von Malaika Raiss für den Hauptgewinner/in im Lifestyle Blog. Weshalb musst du den Film unbedingt bei dir zu Hause haben?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 18.05.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bilder: ©&TM Lucasfilm Ltd.

Weiterlesen
Advertisement
40 Kommentare

40 Kommentare

  1. fashionpaper

    Mai 27, 2016 at 11:53 am

    Die zwei Gewinner ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. LG 🙂

  2. Renate Lengacher

    Mai 26, 2016 at 6:49 am

    Star Wars Blu-Ray sehr gerne, klingt wie im Kino mit unserer Soundanlage. Filmreihe begleitet mich seit Kindertagen, war einer meiner ersten Kinobesuche, bleibt in Erinnerung als schönes Erlebnis.

  3. Helga Baechler

    Mai 23, 2016 at 8:25 pm

    i love star wars

  4. Corinne

    Mai 17, 2016 at 1:36 pm

    Meine Kids fahren voll auf den neuen Film ab. Ich gehöre mehr zu der Generation, welche die Erstlingswerke bewundert als Prinzessin Leia noch jung und Han Solo noch knackig war…!

  5. Wicca

    Mai 15, 2016 at 10:36 am

    £Die Fortsetzung mit dem 7. Teil ist meiner Meinung voll gelungen. Da fehlte mir nur noch Yoda und natürlich der röchelnde Darth Vader :). Mit der heutigen Technik gehören solche Fortzsetzungen defintiv auf die Leinwand im Kino

  6. Helga Baechler

    Mai 14, 2016 at 11:17 pm

    weil ich seit 20 Jahren Star Wars Fan bin 🙂

  7. Sindy

    Mai 13, 2016 at 1:59 pm

    ich versuch gern mein Glück

  8. Daniela Schiebeck

    Mai 12, 2016 at 11:52 pm

    Der Film ist richtig klasse, habe ich schon im Kino geschaut

  9. Oliver Wiegand

    Mai 12, 2016 at 9:42 pm

    Super Idee 🙂

  10. Dieter Dohmen

    Mai 12, 2016 at 2:56 pm

    dabei

  11. Claudi

    Mai 12, 2016 at 2:48 pm

    ??? <3 Das ist echt ein zauberhafter Preis, da versuche ich gern mein Glück und mache mit. Würde mich total freuen und drücke allen die Daumen (Y) ???

  12. maria

    Mai 12, 2016 at 7:13 am

    ich bin gern dabei …

  13. riekje schmid

    Mai 11, 2016 at 9:14 pm

    ich schäme mich, ich habe diesen film immer noch nicht gesehen 🙁

  14. ADrienne

    Mai 11, 2016 at 9:04 pm

    Super gerne einen DVD-Abend mit meiner Familieili 🙂

  15. betina

    Mai 11, 2016 at 8:58 pm

    Da würde sich mein Sohn freuen! ???

  16. bernie

    Mai 11, 2016 at 8:44 pm

    Let’s rock

  17. andra

    Mai 11, 2016 at 8:38 pm

    Für meine Zeitreise 🙂

  18. fitmaus

    Mai 11, 2016 at 8:24 pm

    Dieser Film muss man einfach gesehen haben!

  19. amrei

    Mai 11, 2016 at 8:23 pm

    Schöner Schmuck ?

  20. baptista

    Mai 11, 2016 at 8:06 pm

    Ich mag Star Wars 🙂

  21. lolo78

    Mai 11, 2016 at 7:49 pm

    mega cool!danke

  22. irenemu

    Mai 11, 2016 at 7:48 pm

    macht über alles, und sonst gar nichts

  23. lenazi

    Mai 11, 2016 at 7:47 pm

    macht = power = sieg, alles ist mein

  24. dadz

    Mai 11, 2016 at 7:45 pm

    ich bin die Macht, wer will was von mir ?

  25. louliloule

    Mai 11, 2016 at 7:34 pm

    cool!danke

  26. Remko

    Mai 11, 2016 at 5:33 pm

    Die Macht ist in meiner Frau!

  27. anneke

    Mai 11, 2016 at 5:09 pm

    voll c?l, weil mein freund voll der fan davon ist und ich den schmuck tragen würde

  28. romyfam

    Mai 11, 2016 at 4:57 pm

    das währe ein tolles Geschenk für mein mann ?

  29. Maria Camenisch

    Mai 11, 2016 at 4:53 pm

    Mache gerne beim Wettbewerb mit! Finde den R2D2 so süss… 🙂

  30. Fiona Princes

    Mai 11, 2016 at 4:44 pm

    Cool, die Macht ist mit mir 🙂

  31. Peter Sültmann

    Mai 11, 2016 at 4:14 pm

    Weil sich bei uns alles um Star Wars dreht, den neusten Teil der Saga fehlt aber noch in der Sammlung….möge die Macht mit mir sein 😉

  32. moni osterwalder

    Mai 11, 2016 at 4:00 pm

    weil die Macht mich dann erweckt

  33. Stefanie T

    Mai 11, 2016 at 3:36 pm

    damit ich ihn auch endlich mal sehe und mitreden kann 😉 Habs nicht ins Kino geschafft.

  34. Christine Grau

    Mai 11, 2016 at 3:29 pm

    ich würde mich freuen, diesen Film zu gewinnen

  35. Elias Meier

    Mai 11, 2016 at 3:05 pm

    Weil dann die Macht mit mir ist.

  36. Darth Oedel

    Mai 11, 2016 at 2:58 pm

    Der beste Film 2015! …und 2016! …und 17… 😀

  37. Sonja Moeri

    Mai 11, 2016 at 2:54 pm

    Mein Bruder ist der Götti meines Sohnes, und auch der grösste Star Wars Fan den ich kenne! Wenn ich diesen Film zu Hause habe, wird er bestimmt öfter zum hüten vorbei kommen…!

  38. Luzia

    Mai 11, 2016 at 2:36 pm

    Weil dieser Teil in unserer Star Wars Sammlung noch fehlt

  39. Jovita Breu

    Mai 11, 2016 at 2:18 pm

    cool film würde mich freue wenn ich gewinne <3

  40. Stephanie Marro

    Mai 11, 2016 at 2:12 pm

    Weil wir gerne Rollenspiele spielen 😉 da käme der neue Star Wars Film gerade recht, uns gehen nämlich langsam die Rollen aus und da wir den neuen Star Wars Film nicht kennen, könnte ich Rey und mein Mann Han Solo spielen, uns fehlen nur noch Filmdetails.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top