Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinne eine TomTom Spark Cardio + Music

Sport

Gewinne eine TomTom Spark Cardio + Music

TomTom kennen viele nur als Hersteller von Navigationsgeräten – du auch? Dann kannst du jetzt die neuste Generation der GPS-Sportuhren von TomTom kennenlernen. Sie sind einfach zu bedienen und äusserst strapazierfähig für Fitness, Sport und Action.

Schritte, aktive Minuten, Distanz, verbrannte Kalorien und Schlafdauer können mit der Aktivitäts-Tracker-Funktion von TomTom Spark 24/7 gemessen werden. Nutzer können sich Tages- und Wochenziele stecken und ihre Fortschritte auf der Sportuhr oder in der MySports App einsehen.

TomTom Spark Cardio + Music
– 24/7 Aktivitäts-Tracking
– GPS-Ortung
– Multisport-Modus
– Eingebauter Herzfrequenzmesser
– Speicherplatz für über 500 Songs*

Gewinne einen tollen GPS-Sportuhr von TomTom. Wir verlosen drei GPS-Sportuhren im Lifestyle Magazin/Blog. Zum Videobericht mit der Sport Fitnessuhr Spark von TomTom im Box-Workshop mit Regina Halmich: Boxen im STOCK resort.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine tolle Sport Fitnessuhr von TomTom gewinnen?
Gewinne eine von drei TOMTOM SPARK CARDIO + MUSIC GPS-FITNESSUHR im Lifestyle Magazin/Blog. Zu welcher Sportart würdest du die TomTom Spark tragen und welche Auswertung interessiert dich?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 24.06.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
43 Kommentare

43 Kommentare

  1. Katharina Maier

    November 22, 2016 at 11:23 pm

    Danke schön

  2. Jadon

    Juli 12, 2016 at 11:58 am

    Ich würde ihn zum joggen tragen und bin besonders an der Herzfrequenzauswertung interessiert.

  3. moni osterwalder

    Juli 12, 2016 at 11:58 am

    das wäre mega cool wenn sie wasserdicht ist für mein aquafit ansonsten für das fast tägliche lauftraining

  4. fashionpaper

    Juli 12, 2016 at 10:14 am

    Die Gewinner ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  5. riekje schmid

    Juli 5, 2016 at 11:18 pm

    zumba ofcourse 🙂

  6. fashionpaper

    Juni 25, 2016 at 11:12 am

    Zu Hause trainieren ist Super liebe @verenamaier:disqus! So bleibt man fit … 🙂 LG

  7. fashionpaper

    Juni 25, 2016 at 11:11 am

    @elmeier:disqus tolles Foto und ein perfektes Outfit zu deinem Rennrad! LG 🙂

  8. fashionpaper

    Juni 25, 2016 at 11:10 am

    Cool @irinadtschlertobler:disqus! Dein Mann ist ja sportlich … Super Foto! LG 🙂

  9. patrick

    Juni 22, 2016 at 5:49 pm

    hallo fashionpaper.ch, danke für das tolle Beitrag! das ist ein sehr interessanter Produkt, Preis/Leistung stimmt, und ist nur zu empfehlen. Das wäre ein tolles geschenk für mein Vater! danke!

  10. su_ri

    Juni 22, 2016 at 9:02 am

    toller wettbewerb … im fitness auf dem laufband würde ich die uhr sicherlich brauchen

  11. maria

    Juni 22, 2016 at 6:40 am

    beim joggen wäre sie perfekt! tolles gewinspiel.

  12. Irina Dütschler-Tobler

    Juni 22, 2016 at 6:38 am

    Die würde ich gerne für meinen Mann gewinnen <3 ! Ich bin sehr stolz, was er am Fishermans Strongman run geleistet hat! Und er trainiert auch jetzt fleissig weiter. Das wäre perfekt!

  13. dadz

    Juni 21, 2016 at 7:16 pm

    absoluter hit, hier möchte ich gewinnen

  14. lenazi

    Juni 21, 2016 at 7:16 pm

    Yass das wärs, einfach toll

  15. irenemu

    Juni 21, 2016 at 7:15 pm

    wäre perfekt für meine Joggingtouren die ich endlich seit einem halben Jahr schaffe …

  16. Corinne

    Juni 21, 2016 at 1:25 pm

    Super Sache, dann müsste ich nicht immer mein Handy beim Sport dabei haben (fällt beim Rennen leider öfters mal in einen Dreckgraben…).

  17. Loreen K

    Juni 20, 2016 at 2:11 pm

    Egal ob im Fitnessstudio, beim rad fahren oder auf was auch immer ich sonst lust hab wäre das teil super praktisch 🙂 allein weil man seine lieder am handgelenk trägt, da muss man sich keine gedanken mehr machen wohin mit handy oder mp3-player… Diese teile die man sich um den arm schnallt fürs handy sind ja auch wirklich ziemlich unpraktisch. Bei der uhr hier würde man bst schnell vergessen dass sie überhaupt da ist 😀

  18. mariachi

    Juni 20, 2016 at 9:34 am

    für das lauftraining perfekt!

  19. David Savino

    Juni 19, 2016 at 12:57 pm

    Vielen Dank für die Verlosung. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Frau!bei Joggen!!!

  20. El Meier

    Juni 19, 2016 at 8:31 am

    Zum Rennradfahren 🙂

  21. Theresa R-Bigler

    Juni 18, 2016 at 3:39 pm

    Ich würde die Uhr täglich tragen! Besonders beim joggen, wandern und Fahrradfahren! ❤️

  22. Heinzinger

    Juni 18, 2016 at 1:12 pm

    Bei 500 Songs wird’s auch beim Marathonlauf nie eintönig. Am meisten brauche ich die Auswertung von Puls und PaceZeiten.

  23. Marco S

    Juni 18, 2016 at 11:22 am

    herzfrequenz beim joggen überwachen, sowie den activity tracker durch den tag oder auf wanderungen

  24. Katharina Maier

    Juni 18, 2016 at 8:27 am

    Klasse bei meinem Fitnesstraining zu Hause und im Studio würde ich die Uhr brauchen..

  25. Anita

    Juni 18, 2016 at 6:54 am

    Also die sensationelle Tom Tom Uhr ? wäre täglich bei mir im Einsatz?ob auf dem Crosstrainer beim Yoga sowie auch beim Joggen mich würde die täglichen Schritte interessieren ,die aktiven Minuten die ich am Tage ablege,die verbrannten Kalorien aber auch die Herzfrequenz überwachen?
    Damit fordere ich mich selbst heraus? mit meinem Tages- sowie Wochenziel. Schritte, Kalorien, Distanz oder aktive Zeit. Somit setz ich mir ein Ziel und überwache meine Fortschritt.????????

  26. sandrelli

    Juni 17, 2016 at 9:38 pm

    Das wäre super beim Laufen und Fitness 🙂

  27. Hans Huber

    Juni 17, 2016 at 9:31 pm

    Damit könnte ich meinen inneren Schweinehund ein Schnippchen schlagen!

  28. Sonja Moeri

    Juni 17, 2016 at 9:04 pm

    Perfekt für mein Haushalts-Aerobic! Ich versuche, verschiedene Übungen in meinen Alltag einzubauen. Dazu die passende Musik zu hören, rundet das ganze noch ab. Mich würde vor allem der Schrittezähler interessieren.

  29. Denis

    Juni 17, 2016 at 8:48 pm

    Beim Joggen für Puls und Kalorien verbrauch

  30. Janine Arquisch-Vogel

    Juni 17, 2016 at 7:57 pm

    wow das würde mich noch merh motivieren, das meine 6 Kilo die ich abgenommen habe nicht die letzten waren und mit so einem Coach an meiner Seite würde es bestimmt noch mehr Spass machen

  31. moni osterwalder

    Juni 17, 2016 at 7:42 pm

    wow dann geh ich ab wie schmitz katze smile perfekt um endlich spass am sport zu haben

  32. Nancy Richter

    Juni 17, 2016 at 6:23 pm

    Tolle Uhr, die wirklich hilfreich beim Training und im Alltag sein könnte. Außerdem finde ich super, dass man die Musik mit dabei hat, das erspart mehrere Geräte beim joggen und anderen Aktivitäten. Würde ich super gen mal ausprobieren und mir so das Leben etwas erleichtern

  33. Heidi

    Juni 17, 2016 at 4:51 pm

    Ich brauche dringend ein Coach für mein Jogging und diese tolle Sport Fitnessuhr von TomTom ist genau was ich brauche. Denn sie wird mir meine Fortschritte anzeigen und dass brauche ich um mich zu motivien !

  34. Katja Mühle

    Juni 17, 2016 at 4:05 pm

    Zum Zumba, da würde mich der Kalorienverbrauch interessieren aber die Schlafdauer wäre auch mal ganz interessant.

  35. Selina Zwahlen

    Juni 17, 2016 at 3:39 pm

    Gerne würde ich den Activity Tracker bei den wöchentlichen Besuchen ins Fitnesscenter tragen und mal schauen was mein Körper da in Werten gemessen so zu tun hat. Aber was mich noch mehr interessieren würde, ist mein Schlafverhalten…?! Wann sonst kann man das schon mal messen 😉

  36. Rahel

    Juni 17, 2016 at 3:15 pm

    das ist mega toll, gerade fürs joggen wär die perfekt, da man so mal bisschen besseren überblick hat, und meine leistung auch steigern kann! Aber sowie ich nun bei tomtom gesehen hab, ist sie auch top für Fitness und Schwimmen und und und, würd mich also sehr freuen, über so ein tolles Geschenk
    Der Puls, sowie die Geschwindigkeit wär für mich spannend beim joggen

  37. Luminita Bavetta

    Juni 17, 2016 at 3:05 pm

    Perfekt für meine Tochter

  38. Sandra

    Juni 17, 2016 at 2:56 pm

    Wow, zum walken…interessiern tut mich der Puls und die Distanz.

  39. Claudia Huber

    Juni 17, 2016 at 2:54 pm

    Das wäre einfach genial, einmal zu sehen, was man so ‚leistet‘ im Alltag & bei all dem Sport – ja da hätte ich Freude!

  40. Conny Steinfatt

    Juni 17, 2016 at 2:33 pm

    Beim tgl. joggen.Der Puls und Kalorien-Verbrauch!!

  41. Stephanie Marro

    Juni 17, 2016 at 1:46 pm

    Für’s Spinning wäre es eine super Sache. Der Multisport-Modus wäre für mich interessant, da ich nebenbei noch viel klettere und wandere.

  42. Claudia Müller

    Juni 17, 2016 at 1:36 pm

    Beim Joggen für Puls und Kalorien verbrauch

  43. Claudia Stucki

    Juni 17, 2016 at 12:08 pm

    Beim Tennis! Super wärs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Sport

Advertisement
To Top