Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel – Blu-ray Dating Queen zu gewinnen

Wettbewerbe

Gewinnspiel – Blu-ray Dating Queen zu gewinnen

Wir verlosen bei unserem Gewinnspiel fünf Mal die Blu-ray Trainwreck-Dating Queen. Die Komödie der einem zum Lachen bringt mit der Komödien-Guru Judd Apatow mit bekannt mit dem Film Brautalarm und dem Comedystar Amy Schumer. Dabei sorgen schräge Situationskomik und coole Sprüche für beste Unterhaltung! Ihr könnt den Blu-ray Film mit Bonusmaterial im Lifestyle Magazin gewinnen. Viel Glück beim Gewinnspiel!

„Monogamie ist unrealistisch“ – Das ist das Lebensmotto, mit dem Amy (Amy Schumer) aufgewachsen ist. Als erfolgreiche Reporterin eines Männermagazins lebt sie heute auf der Dauerparty-Überholspur: Sex, Drugs und Rock’n‘Roll – ungebunden, frei und ohne die einengende Langeweile einer romantischen Beziehung. Doch als sie für einen Artikel auf den charmanten Sportarzt Aaron Conners (Bill Hader) trifft, beginnt ihr klarzuwerden, dass es doch mehr geben könnte, als nur einen Haufen Spass und reihenweise Dates …

Komödien-Guru Judd Apatow (Brautalarm) hat mit Comedystar Amy Schumer als Frau mit Bindungsängsten einen herrlichen Rollentausch vorgenommen – vollgepackt mit Situationskomik und coolen Sprüchen, die unter die Gürtellinie gehen! Als Kinoversion sowie als Extended Version.

Trainwreck – Dating Queen
USA – 2015 – 125 Min. – Comedy – ab 12 Jahren
Regie: Judd Apatow
Darsteller: Amy Schumer, Bill Hader, Colin Quinn, Brie Larson, Tilda Swinton
© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Ab jetzt im Handel als DVD und Blu-ray erhältlich

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray Dating Queen gewinnen?
Gewinne einen von fünf Blu-rays Dating Queen im Lifestyle Magazin. Wie stehst du zu reihenweise Dates?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 17.03.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
15 Kommentare

15 Kommentare

  1. Wicca

    März 16, 2016 at 1:24 am

    Kommt auf die Situation drauf an. Als Single, warum nicht? In einer Partnerschaft steht mir wiederum Treue und Vertrauen an erster Stelle. Ich fand den Film erfrischend mit dem Rollentausch vom treuen Mann und der stürmischen Partnerwechsel-Frau 🙂

  2. Elias Meier

    März 14, 2016 at 7:17 pm

    Kommt auf das Gegenüber an 🙂

  3. irenemu

    März 14, 2016 at 7:13 pm

    über die jahre wirds doch etwas langweilig….

  4. lenazi

    März 14, 2016 at 7:11 pm

    das muss nicht mehr sein, die bluray schon …

  5. dadz

    März 14, 2016 at 7:10 pm

    also mir reichts 😉

  6. Claudi

    März 12, 2016 at 12:05 pm

    ^_^ Tolle Aktion, ich mach gerne mit und würde mich total freuen, falls ich Glück haben sollte. ?

  7. Renate Lengacher

    März 11, 2016 at 4:37 pm

    Bin 21 Jahre verheiratet. wenn man Single ist, warum nicht ausprobieren, ob man dem Richtigen begegnet.

  8. Tanja Hammerschmidt

    März 10, 2016 at 10:10 pm

    hatte sowas nie nötig und essen war mir immer lieber 😀

  9. Nicole

    März 10, 2016 at 7:04 pm

    ich habe meinen Schatz schon 14 Jahre 🙂

  10. Luzia

    März 10, 2016 at 6:11 pm

    Reihenweise Dates hab ich nur noch mit meinem Mann und ich liebe es noch immer!

  11. Stefanie T

    März 10, 2016 at 5:33 pm

    Für mich wäre das nichts.

  12. Sandro

    März 10, 2016 at 1:12 pm

    Irgendwann ist das durch

  13. Melanie Bernstein

    März 10, 2016 at 12:57 pm

    Reihenweise Dates sind doch anstrengend dann lieber wenige! Ich habe meinen Traumpartner vor 18 Jahren gefunden bin verheiratet und habe eine Tochter!!!

  14. Sandra

    März 10, 2016 at 12:56 pm

    Bin verheiratet, darum kein Bedarf mehr ?

  15. Marco S

    März 10, 2016 at 11:31 am

    nicht mehr nötig:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top