Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel DVD: Gewinne den Film Now You See Me 2

Wettbewerbe

Gewinnspiel DVD: Gewinne den Film Now You See Me 2

Wir verlosen fünf DVDs zum Film Now You See Me 2 – Die Unfassbaren im Lifestyle Magazin. Sowas habt ihr noch nicht gesehen! Die vier Reiter kehren für ein zweites, Trickreiches Abenteuer zurück. Viel Glück bei diesem tollen DVD-Gewinnspiel.

Mit Now You See Me 2 wird der Magier-Film „Die Unfassbaren“ mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco und Mark Ruffalo auf zauberhafte Weise fortgesetzt. Nachdem sie im ersten Teil all ihre Aufgaben gemeistert haben, hat sich ihnen Dylan Rhodes (Mark Ruffalo) als Strippenzieher hinter den Kulissen offenbart und die Magier, Illusionisten und Mentalisten unter seine Fittiche genommen. Doch nicht jeder ist mit dem Verlauf der Geschehnisse zufrieden. Denn Arthur Tressler (Michael Caine) wurde seines Vermögens beraubt und nun hat sein Sohn Walter (Daniel Radcliffe) sich geschworen, an den Unfassbaren Rache zu üben. Schliesslich ist es sein Erbe, was von den modernen Robin Hoods an die von Tressler geschädigten Personen zurückgezahlt wurde. Und auch Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) hat noch eine Rechnung offen…

Now You See Me 2 – Die Unfassbaren 2
US – 2016 – 123 Min. – Thriller – ab 12 Jahren
Regie: Jon M. Chu
Darsteller: Mark Ruffalo, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Morgan Freeman, Daniel Radcliffe
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine DVD für „Now You See Me 2“ gewinnen?
Gewinne eine von fünf DVDs zum Film Now You See Me 2 im Schweizer Lifestyle Magazin. Was würdest du als moderner Robin Hood ändern?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 24.03.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

19 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

19 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ich würde eine Obergrenze für "Reichtum" einführen, jeder der mehr hat muss den Überschuss abgeben, damit den ärmeren geholfen werden kann.

2

Ich würde jene Menschen, welche noch geniessbare Lebensmittel wegschmeissen nach Afrika in die Hungerszone verfrachten, und dafür jedes mal jemanden von dort mitnehmen....

3

Die Gewinner ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

4

den armen helfen

5

krieg,hunger,armut etc...all die leiden würden wie durch ein wunder verschwinden....schön wärs....

6

gegen den vetterliwirtschaft kämpfen, wenn bekommt nur einen guten job wenn man ehrlich dafür gearbeitet hat.

7

Ich würde als moderne Robina Hood dafür sorgen, dass keiner mehr hungern muss!

8

Der moderne Robin Hood würde dafür sorgen, dass alle die hier kommentieren, dass sie die DVD gewinnen wollen, auch eine erhalten.

9

Ich würde für eine gerechtere Aufteilung sorgen

10

Ich würde das Geld besser umverteilen.

11

Das Geld besser umverteilen.

12

Ich glaube nicht, dass wir einen Robin Hood brauchen. Jeder von uns sollte etwas Robin-Hood-Mässig drauf sein, man soll auf seine Mitmenschen achten, und im Alltag auch bei kleinen Dingen einander helfen. So wäre die Welt viel schöner.

13

Robin Hood? Gibts das überhaupt 😉

14

Den Armen zu helfen

15

Ich würde versuchen das die Menschen wieder mehr aufeinander Achten und damit wahrscheinlich einige Probleme lösen können

16

Ich würde zuerst einmal schauen, dass das weltweite Gezicke aufhört...

17

Reichtum braucht man nur bis zu einem gewissen Punkt. Alles was darüber hinaus geht, würde ich auf die bedürftigeren verteilen.

18
Jeanette Widmann

cool

19

Wünschte mir, dass es allen gleich gut geht, ob Mensch oder Tier. Genug zu Essen, zu Trinken, so hätte auch die Habgier und Neid ein Ende.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top