Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel «Fading Gigolo» Blu-ray gewinnen

Gewinnspiel «Fading Gigolo» Blu-ray gewinnen - John Turturro

Wettbewerbe

Gewinnspiel «Fading Gigolo» Blu-ray gewinnen

Beim Gewinnspiel «Fading Gigolo» verlosen wir 5 Blu-rays im fashionpaper Lifestyle Magazin. Geniesse einen lustigen Blu-ray-Abend mit deinen Freunden.
Buchhändler Murray muss seinen alteingesessenen Traditionsladen aufgeben weil die Kundschaft ausbleibt. Eine neue Einkommensquelle ist gefragt. Da erzählt ihm seine Dermatologin, dass sie von einer Ménage-à-trois träumt – die neue Geschäftsidee ist geboren. Murray, Künstlername „Dan Bongo“, und sein Freund, Blumenhändler Fioravante alias „Virgil Howard“, steigen ins „Rent-a-Man“-Business ein – mit „Bongo“ als Zuhälter und „Virgil“ als „Mann für gewisse Stunden“. Zu Problemen kommt es, als der „Mann für gewisse Stunden“ sich in die Witwe eines chassidischen Juden verliebt.

Fading Gigolo – Plötzlich Gigolo
USA – 2013 – 91 Min. – Comedy – ab 14 Jahren
Regie: John Turturro
Darsteller: John Turturro, Woody Allen, Sharon Stone, Vanessa Paradis

Ab sofort im Handel als Blu-ray oder DVD erhältlich.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine Bluray zum Film «Fading Gigolo» gewinnen?
Gewinne 1 von 5 Blu-rays zum Film «Fading Gigolo» im fashionpaper Lifestyle Magazin. Würdest du eine solche Karriere selber wagen?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 14.04.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail (Blog) oder in den Social Media (Privat Nachricht) informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

9 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

9 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Je tente ma chance au concours... mais pas dans cette carrière ! Merci!

2
Jean-Blaise Betrisey

un jour pour rire et voir ce que cela fait, mais pas une carrière ! 🙂

3

nein, keine Karriere für mich

4

nein, denn diese Karriere ist zu unsicher und paßt nicht zu mir

5

Nein, für mich auch nicht 🙂

6
Renate Lengacher

Nein, für mich nicht

7

Ne selber nicht, aber im Film anschauen, ja gerne:-).

8
Thomas Schwarz

Warum nicht das Hobby zum Beruf machen?

9

Tönt ja super witzig. Klar würde ich eine solche Karriere auch ins Auge fassen 😉

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top