Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: Gewinne die Blu-ray «CINDERELLA»

Wettbewerbe

Gewinnspiel: Gewinne die Blu-ray «CINDERELLA»

Wir verlosen 5 Blu-rays zum Kinofilm CINDERELLA im Fashion Blog fashionpaper. Inspiriert vom zeitlosen und weltberühmten Märchen, das seit Generationen Jung und Alt verzaubert, erscheint CINDERELLA als bildgewaltiger Realfilm mit Starbesetzung demnächst auf DVD und Blu-ray. Neben der romantischen Geschichte rund um den gläsernen Schuh stehen auch die farbenprächtigen Roben, der märchenhafte Look und die fantastischen Special Effects im Vordergrund und sorgen für ein unvergessliches Filmerlebnis für die ganze Familie.

Multitalent Kenneth Branagh (JACK RYAN: SHADOW RECRUIT, THOR) inszenierte CINDERELLA opulent eindrucksvoll und mit einer atemberaubend schönen Liebesgeschichte, die zu Herzen geht. Titelfigur Cinderella wird von Lily James, bekannt aus der britischen Kultserie „Downtown Abbey“, mit Anmut und Witz verkörpert, als Prinz ihres Herzens ist „Game of Thrones“-Star Richard Madden zu sehen. Oscar®-Gewinnerin Cate Blanchett (BLUE JASMINE, AVIATOR) spielt ihre böse Stiefmutter und die Oscar®-nominierte Helena Bonham Carter (THE KING’S SPEECH, ALICE IM WUNDERLAND) die Gute Fee. In weiteren Rollen sind Holliday Grainger (ANNA KARENINA) als Anastasia, Sophie McShera („Downtown Abbey“) als Drisella und Stellan Skarsgård (AVENGERS, VERBLENDUNG) als Erzherzog zu sehen. Für den atemberaubenden Look des Films sorgen der legendäre Produktionsdesigner und dreifache Oscar®-Gewinner Dante Ferreti (HUGO CABRET, AVIATOR), sowie die dreifach Oscar®-preisgekrönte Kostümdesignerin Sandy Powell (GANGS OF NEW YORK, SHAKESPEARE IN LOVE).

CINDERELLA dreht sich um das Schicksal der jungen Ella (Lily James), deren Vater nach dem tragischen Tod der Mutter erneut heiratet. Um ihren liebevollen Vater zu unterstützen, heisst Ella ihre Stiefmutter Lady Tremaine (Cate Blanchett) und deren Töchter Anastasia  (Holliday Grainger) und Drisella (Sophie McShera) herzlich in der Familie willkommen. Doch als auch ihr Vater unerwartet stirbt, ist Ella schutzlos der Eifersucht und den Grausamkeiten ihrer neuen Familie ausgeliefert. Als sie bald zu einer einfachen Dienerin degradiert und von allen hämisch „Cinderella“ genannt wird, scheint für Ella alles verloren. Wäre da nicht die Erinnerung an ihre Mutter, die Ella Mut und neue Hoffnung gibt. Als sie eines Tages in den Wäldern einem gutaussehenden Fremden (Richard Madden) begegnet, scheint Ella endlich einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Sie hält den charmanten Mann für einen Bediensteten im königlichen Palast, nichtsahnend, dass er in Wirklichkeit der Prinz selbst ist. Als der Hof alle jungen Frauen des Landes zu einem grossen Ball einlädt, sieht Ella die Gelegenheit gekommen, ihn wiederzusehen. Mit Hilfe einer guten Fee (Helena Bonham Carter) macht sie sich auf, um ihr Leben ein für alle Mal zu ändern …

CINDERELLA ist ab 19. August 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich.
Bilder © Disney

Gewinnspiele | Wettbewerbe | Verlosungen: Möchtest du eine Blur-ray vom Kinofilm «CINDERELLA» gewinnen?
Gewinne 1 von 5 Blu-rays vom Kinofilm «CINDERELLA» im fashionpaper Fashion Blog. Was würdest du mit Hilfe einer guten Fee in deinem Leben ändern?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter für kostenlose Gewinnspiele ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspiele, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 25.08.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei den aktuellen Gewinnspielen!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

16 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

16 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Da ich etwas putzfaul bin, dafür meine ganz Energie in andere Projekte stecke, wäre meine gute Fee wohl die Putzfee... :-). Das wäre ein echter Segen. Mehr wünsche ich mir nicht, da ich ein schönes Leben führen darf. Man soll nicht übertreiben mit seinen Wünschen 🙂

2

Natürlich die wahre Liebe finden! 🙂

3

Là tout de suite, je rêverais que mon appartement soit complètement rangé! Car là, il y a beaucoup de travail avant mon déménagement!

4

Ich würd mir wünschen, das wir immer so glücklich bleiben, wie wir es jetzt sind..:) "Cinderella, ein fantastischer Film!!! Hätt ich gern in meiner DVD Sammlung..:)

5

Dass alle meine Freunde und Familienmitglieder gesund & glücklich sind

6

ich würde mir ein Pferd zaubern

7

ein Mathe Genie sein

8

ich möchte mehr Zeit haben können (z.b. 1 Tag = 30 Std.. 🙂

9

alle Sprachen verstehen und sprechen können

10

Ich würde mir so sehr wünschen, dass meine Mutter wieder gesund wird

11
moni osterwalder

ich würde mein Haus verzaubern und renovieren

12
Daniela Schiebeck

Dass ich unbegrenzt Zeit für meine Familie hätte

13

Alles Sprachen verstehen

14

dass ich jede x-beliebige Sprache fliessend sprechen könnte

15

Das gewisse Dinge in meinem Leben nicht so lange dauern sollten 😉

16

Mehr Zeit für Familienferien.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top