Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: Gewinne die Blu-ray Kill Your Friends

Wettbewerbe

Gewinnspiel: Gewinne die Blu-ray Kill Your Friends

Der American Psycho Kill Your Friends der heutigen Generation ist jetzt auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Wir verlosen 5 Blu-rays mit Nicholas Hoult im Lifestyle Magazin/Blog. Du kannst mit einwenig Glück bei uns den Film gewinnen.

Im Jahr 1997 ist die BritPop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie Blur, Oasis und The Verve dominieren die Playlisten und ganz England surft auf der BritPop-Welle. Der junge Musik-Manager Steven Stelfox tut alles dafür, um das nächste grosse Talent ausfindig zu machen. Doch der Erfolg folgt keinen berechenbaren Regeln und Karieren gründen oder scheitern am Wankelmut der Öffentlichkeit. Leidenschaftlich und ambitiös, doch auch vollgepumpt mit Drogen sucht er immer nach den neuesten Hits. Doch als der Wendepunkt des Hypes erreicht ist, versucht er verzweifelt seine Kariere zu retten und nimmt die Redewendung „Ein Mordsding“ etwas zu wortwörtlich.

Kill Your Friends
UK – 2015 – 100 Min. – Thriller – ab 16 Jahren
Regie: Owen Harris
Darsteller: Nicholas Hoult, James Corden, Georgia King, Craig Roberts, Tom Riley, Joseph Mawle, Edward Hogg, Ed Skrein, Moritz Bleibtreu, Rosanna Arquette
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray Kill Your Friends gewinnen?
Gewinne eine von fünf Blu-rays für Kill Your Friends im Lifestyle Magazin/Blog. Was interpretierst du mit „Ein Mordsding“?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 19.04.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
13 Kommentare

13 Kommentare

  1. fashionpaper

    Mai 2, 2016 at 5:06 pm

    Die fünf Gewinner ? ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. LG 🙂

  2. Sonja

    April 22, 2016 at 11:03 pm

    spannendes

  3. riekje schmid

    April 15, 2016 at 7:35 am

    Einen mordsding….. alles was überdimensional gross ist

  4. Wicca

    April 14, 2016 at 7:22 pm

    ein Mordsding ist für mich eine unverhoffte Situation. Diese kann positiv als auch negativ sein. Also eine einschneidende Veränderung, mit der man nicht rechnet. Der Film hat mich übrigens sehr positiv überrascht. Daher auch nicht überraschend, dass er anlässlich des Zürich Film Festivals gezeigt worden ist und Moritz Bleibtreu hat ja wirklich einen ganz prägnanten Kurzauftritt als Rudi :). Herrlich 🙂

  5. Pummelweib

    April 13, 2016 at 12:20 pm

    Etwas ganz besonderes…mächtiges ?

  6. Elias Meier

    April 13, 2016 at 7:08 am

    Klingt sehr spannend 🙂

  7. Stephanie Marro

    April 13, 2016 at 6:41 am

    Ich interpretiere ein Mordsding für mich naheliegend einen möglichen Jobverlust, heute mehr denn je vorstellbar, da werden für mich die guten, netten Arbeitskollegen zu fiesen, nervtötenden Konkurrenten, die man wenn notwendig irgendwie loswerden sollte, bevor Sie es mit mir machen 😉 Ganz klare Sache – bei so einem Konkurrenzkampf gehts um Leben oder Tod

  8. Melanie Bernstein

    April 12, 2016 at 8:48 pm

    Eine sehr große und schwierige Aufgabe klingt für mich nach einem Mordsding!

  9. moni osterwalder

    April 12, 2016 at 7:23 pm

    das wär sicher bombastisch

  10. Sonja Moeri

    April 12, 2016 at 6:34 pm

    Wenn man zu dieser Zeit ein Teenager war, ist es fast wie eine kleine Zeitreise

  11. Marco S

    April 12, 2016 at 4:13 pm

    etwas bombastisches

  12. Stefanie T

    April 12, 2016 at 4:05 pm

    Also unter einem Mordsding verstehe ich etwas, das extrem groß ist.

  13. Caroline Kressibucher

    April 12, 2016 at 3:43 pm

    Cool, für unseren nächsten Filmabend…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top