Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: Gewinne die Blu-ray Selfless

Wettbewerbe

Gewinnspiel: Gewinne die Blu-ray Selfless

Wir verlosen bei unserem Gewinnspiel fünf Mal die Blu-ray Selfless. Der Film ist ein temporeicher Actionreisser mit dem Schauspieler Ryan Reynolds und ihr könnt ihn im Lifestyle Magazin gewinnen. Der Regisseur Tarsem Singh läuft zu Hochform auf. Ein beeindruckender Film. Viel Glück bei der Verlosung!

Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist und bald sterben wird, verfällt er nach kurzer Trauer in sein übliches Verhaltensmuster: Er nutzt seine Privilegien, um sich Lebenszeit zu erkaufen. Albright (Matthew Goode), Strippenzieher einer elitären Geheimorganisation, macht Hale mit einem „Shedding“ genannten Verfahren vertraut, bei dem der Geist des Kranken in den gesunden Körper eines anderen Mannes (Ryan Reynolds) verpflanzt wird. Die Operation gelingt. Schnell geniesst Hale sein neues Leben als „Edward“, freundet sich mit Anton (Derek Luke) an, der ihm die Gastfreundschaft von New Orleans zeigt. Doch etwas stimmt nicht: Hale hat Albträume, die mit einem fremden Leben zu tun haben. Er geht den Ursachen dieser Träume auf den Grund, kommt bei seinen Nachforschungen mit der alleinerziehenden Mutter Madeline (Natalie Martinez) in Kontakt. Was verbindet ihn und Natalie? Und welche Rolle spielt Albrights Geheimorganisation dabei?

Selfless – Der Fremde in mir
USA – 2015 – 117 Min. – Thriller – ab 12 Jahren
Regie: Tarsem Singh
Darsteller: Ryan Reynolds, Matthew Goode, Ben Kingsley, Natalie Martinez
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray Selfless gewinnen?
Gewinne einen von fünf Blu-rays Selfless im Lifestyle Magazin. Wie weit würdest du gehen, um ewig zu Leben?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 29.02.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

© 2013 Shedding Productions, LLC, © Gramercy Pictures

19 Kommentare

19 Kommentare

  1. Jörg Häntzschel

    Februar 28, 2016 at 6:48 am

    cooler Abend werden würde (Y)

  2. Wicca

    Februar 27, 2016 at 10:28 pm

    Ich weiss gar nicht, ob ich ewig leben möchte. Ein längeres Leben zu führen hat seine Reize, aber auf ewig?

  3. travelstory.ch

    Februar 27, 2016 at 1:25 pm

    den film würd ich gern anschauen

  4. Sonja

    Februar 26, 2016 at 11:06 pm

    klingt interessant

  5. riekje schmid

    Februar 25, 2016 at 9:04 pm

    nicht weit………… jedes alter hat seine charme, ich werde einfach wieder geboren 🙂

  6. patrick

    Februar 25, 2016 at 6:17 pm

    ewig leben wär ja toll, aber vielleicht etwas langweilig ?

  7. Tanja Hammerschmidt

    Februar 24, 2016 at 10:53 pm

    interessant und kenne ich noch nicht 😀 tödliche mischung für mich ^^ gerne dabei

  8. Thomas Schwarz

    Februar 24, 2016 at 9:54 pm

    um ewig zu Leben würde ich sogar aufs Sterben verzichten.

  9. Jovita Breu

    Februar 24, 2016 at 7:22 pm

    habe noch nicht gesehen würde mich freuen 🙂

  10. Maria Camenisch

    Februar 24, 2016 at 5:37 pm

    Ben Kingsley ist cool – wie der Film hoffentlich auch! 🙂

  11. Anita

    Februar 24, 2016 at 12:06 pm

    Ewig leben wäre nichts für mich aber für ein langes leben
    Gesunde Ernährung und Fitness damit ich auch im hohem alter Fit bleibe

  12. Elias Meier

    Februar 24, 2016 at 11:42 am

    Hab den Film im Flieger gesehen – war echt super spannend.

  13. irenemu

    Februar 24, 2016 at 8:16 am

    gerne ware toll

  14. lenazi

    Februar 24, 2016 at 8:01 am

    gerne, wäre toll für meinen Geburtstagsabend

  15. dadz

    Februar 24, 2016 at 8:00 am

    wäre perfekt für die kommenden ferien

  16. Melanie Bernstein

    Februar 23, 2016 at 10:42 pm

    Ich würde mich sehr Gesund ernähren und komplett auf Alkohol verzichten!!!

  17. moni osterwalder

    Februar 23, 2016 at 10:06 pm

    sicher en mega coole film

  18. Stephanie Marro

    Februar 23, 2016 at 8:59 pm

    Ich würde mein jetziges Leben eintauschen um ewig zu Leben, so müsste ich mich nicht mehr beeilen alles schnell, schnell zu machen, sondern könnte mehr geniessen. Auf Dauer wäre es natürlich schöner zu zweit, ganz klar.

  19. Caroline Kressibucher

    Februar 23, 2016 at 8:01 pm

    Gern, für meinen nächsten „Heimkino-Abend“ am 15.03.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top