News

Gewinnspiel: Gewinne die Bluray The Founder

Kennst du die Entstehung von McDonalds? Der Film basierend auf einer wahren Geschichte wurde verfilmt und du kannst ihn bei uns im Lifestyle Magazin gewinnen. „Ein Must-See des Jahres!“ New York Observer. Ein spannender und zugleich ehrlicher Film wie es in der Wirtschaft zu und her geht.

Der Verkäufer Ray Kroc (Michael Keaton) aus Illinois ist mit Ethel Kroc (Laura Dern) verheiratet und tritt in den 1950ern an die Geschwister Mac McDonald ( John Carroll Lynch) und Dick McDonald (Nick Offerman) heran. Die beiden führen im Süden von Kalifornien ein Burger- Unternehmen, welches keine Expansionspläne verfolgt. Ein Wachstum über die Grenzen des eigenen Bundesstaates hinaus hatten die beiden Brüder nicht beabsichtigt. Ray Kroc führt die Firma jedoch zu einem milliardenstarken Umsatz und macht sie so zu einer weltweit bekannten Marke – und manövriert gleichzeitig die Brüder aus ihrem eigenen Geschäft heraus.

The Founder
USA – 2016 – 115 Min. – Comedy
Regie: John Lee Hancock
Darsteller: John Carroll Lynch, B.J. Novak, Laura Dern, Nick Offerman, Michael Keaton, Patrick Wilson
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Bluray und DVD im Handel erhältlich!

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine von fünf Blurays für The Founder? Kennst du die Geschichte über McDonalds?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 05.12.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

20 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

Ich würde den Film gerne gewinnen.

3

Nein, ich kenne nur die Burger ;)

4

Wie geht die Geschichte? Würde gerne gewinnen!

5

Nein, kenne sie leider nicht

6

Gerne dabei und nein kenne die Geschichte nicht

7

Ich würde die Geschichte gerne besser kennenlernen

8

Nein, noch nicht. :-)

9

mcdonalds ist wie eine familienort. ich möchte unbedingt gewinnen

10

Hmm, vielleicht wieder Zeit für einen Burger ...

11

so toll! der film muss ich sehen

12

Cool ein Film für meinen besten Freund. Er arbeitet bei mcdonalds als erfolgreicher Mitarbeiter

13

Das ist mein Must-See, deshalb muss ich den Film gewinnen

15

Diese Geschichte würde ich gerne sehen. Ich möchte von den Erfahrungen lernen und mein Geschäft erfolgreich aufbauen.

16

mein favorit und mein Gewinn ;-)

17

i love the movie! John Lee Hancock ist der Hammer!

18

Der Film muss ich sehen! Ich liebe McDonalds Food

19

Michael Keaton ist ein genialer Schauspieler und die Rolle als Wirtschaftsmann muss ich sehen

20

Burger, Pommes und Cola lebe hoch

Liebes Fee lass mich gewinnen!

Fashion

  • Ob Yoga, Tennis oder Fitness – sportliche Kleidung hat längst den Sprung aus dem Gym oder vom Sportplatz in den modischen Alltag geschafft. „Athleisure Wear“ nennt sich dieser lässige, entspannte Trend, eine Kombination auf den englischen Begriffen Athletic (sportlich) und Leisure Wear (Freizeitkleidung). Die alltagstauglichen Sport-Looks lassen sich natürlich auch selber

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

Travel