Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: Gewinne eine Blu-ray «DIE COOPERS – SCHLIMMER GEHT IMMER»

Wettbewerbe

Gewinnspiel: Gewinne eine Blu-ray «DIE COOPERS – SCHLIMMER GEHT IMMER»

Wir verlosen im Lifestyle Blog fashionpaper 5 Blu-rays für Das Chaos hat einen Namen: «DIE COOPERS – SCHLIMMER GEHT IMMER». Gewinne eine Blu-ray und überrasche deine Freunde und Familie mit dieser lustigen Komödie.

Was tun, wenn Murphys Law eintritt und an einem einzigen Tag tatsächlich alles schief geht, was schiefgehen kann? Man hält als Familie zusammen und versucht, das Schiff irgendwie zu schaukeln oder eben auch einen australischen Streichelzoo im Zaum zu halten… Basierend auf dem mehrfach ausgezeichneten Kinderbuch „Alexander und der mistige Tag“ von Judith Viorst zeigt Regisseur Miguel Arteta (“The Good Girl,” “Cedar Rapids,” “Youth in Revolt”) in DIE COOPERS – SCHLIMMER GEHT IMMER mit den Darstellern Jennifer Garner und Steve Carell sowie den Jungdarstellern Dylan Minnette, Ed Oxenbould und Kerris Dorsey einen mehr als abenteuerlichen, aber dabei höchst amüsanten Tag im Leben einer sechsköpfigen Familie. Disneys rasante Komödie DIE COOPERS – SCHLIMMER GEHT IMMER mit den Golden-Globe®-Gewinnern Steve Carell (“Crazy, Stupid, Love.”, “The Office”) und Jennifer Garner (“Alias”) ist ein turbulenter Spass für Gross und Klein !

Der 11-jährige Alexander erlebt den vermeintlich schrecklichsten Tag seines jungen Lebens, bei dem eine peinliche Katastrophe zur nächsten führt. Es scheint, als ob alle schlechten Dinge nur ihm passieren. Und so wünscht sich Alexander, dass seine Familie auch einmal einen seiner typischen Tage durchlebt – mit verhängnisvollen Folgen, denn schon am nächsten Tag steht das Leben der Familie Cooper Kopf! An diesem chaotischen Tag lernen die Coopers, dass man manchmal auch schlechte Tage erleben muss, um die guten umso mehr schätzen zu können …

DIE COOPERS – SCHLIMMER GEHT IMMER ist ab 13. August 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich.
Bilder © Disney

Gewinnspiele | Wettbewerbe | Verlosungen: Möchtest du eine Blur-ray für «DIE COOPERS – SCHLIMMER GEHT IMMER» gewinnen?
Gewinne 1 von 5 Blu-rays «DIE COOPERS – SCHLIMMER GEHT IMMER» im fashionpaper Lifestyle Blog. Was ist bei dir schon schief gelaufen, worüber du jetzt schmunzeln kannst?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter für kostenlose Gewinnspiele ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspiele, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 19.08.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei den aktuellen Gewinnspielen!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

16 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

16 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ich wollte meine blondierten Haare überfärben,leider hatte ich dann hellgrüne Haare .Das war oberpeinlich .Da konnte ich meine sonst immer hellen Haare nur noch ganz dunkel überfärben .Das fiel ja überhaupt auf hehe..... 🙂

2

Ich habe mir von meiner Mutter die Haare schneiden lassen -- der schlimmste Haarschnitt aller Zeiten. Aber wir haben viel gelacht! 🙂

3
Renate Lengacher

Amüsanter Film. Des Öfteren wär ich schon gern in den Boden versunken, bei Peinlichkeiten. Aber passiert ja auch anderen, das muss wohl so sein.

4

die Einkaufswagen verwechselt beim Einkaufen

5
Susanne Schneider

Sicher ein lustiger Film

6
Conny Steinfatt

Oh wie schön!!!Nehme ich sowas von gerne!!Viele Grüße!

7

Im Einkaufscenter bin ich vor lauter Winke Winke voll in einen Pfosten gelaufen. Eine ganze Woche lief ich dann mit einem blauen Auge umher.

8

an einem heissen tag erst auf einen kaugummi getrampelt. versucht den am boden wieder loszuwerden mit blick nach unten und weiter gehen. dann kopfvoran gegen eine strassentafel gegangen, da blick zum boden anstatt nach vorne. nicht nur peinlich auch noch schmerzhaft...

9

Pleiten, Pech und Pannen gehören nun mal zu unserem Leben dazu, im Nachhinein sind die Episoden ja meistens sehr amüsant und unterhaltsam!!!

10

Ich verlaufe oder verfahre mich ständig, da bringt auch ein Navi nichts! Vor zwei Jahren bin ich auf eine neue Berufsschule gekommen. Mein Freund ist oft genug mit mir den Weg dahin abgefahren, trotzdem konnte ich den ersten Tag nicht dabei sein, da ich mich verfahren habe und es mir zu peinlich gewesen wäre 1 1/2 Stunden zuspät dort aufzutauchen. Mittlerweile können wir darüber lachen.

11

Ich habe am Bahnhof den falschen Mann an der Hand genommen und er hat sich nichts anmerken lassen, als ich es merkte war es mir sehr peinlich, doch dann haben wir alle gelacht, auch mein richtiger Mann. 🙂

12

turngewändli links getragen, mit dem zettel nach draussen, war mir sooooooo peinlich als kind

13

Ich wäre letztens im Kino fast ein Stufe runtergefallen, weil ich sie im Dunkeln nicht gesehen hab. Konnte mich aber auf den Beinen halten, aber im ersten Moment war es mir peinlich. 😉

14
Daniela Schiebeck

Missgeschicke passieren doch jedem mal. Mal fällt etwas runter, mal macht man aus Versehen was kaputt. Ich würde mich sehr über die Blu Ray freuen.

Liebe Grüße,
Daniela

15

Schlimm war, als wir wegen Streiks 3 Tage auf dem Flughafen Barcelona festsassen. Keine Chance, weiterzukommen, kein Geld und damals auch noch kein Handy.
Im Nachhinein können wir darüber lachen (wir erlebten viele spannende und interessante Begegnungen), dazumals war es einfach nur Horror.

16

Eine witzige komödie..gern dabei..:)

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top