Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Testbericht KEF M500 On Ear Kopfhörer

Testbericht KEF M500 On Ear Kopfhörer

Testberichte

Testbericht KEF M500 On Ear Kopfhörer

Ich habe den Kopfhörer M500 von KEF unterwegs und zu Hause getestet. Der Kopfhörer sieht nicht nur hochwertig aus und das ansprechende Design überzeugte mich auch gleich. Der KEF M500 On Ear hat zurecht den Reddot Design Award 2013 gewonnen. Der Kopfhörer ist handlich und kann für den Transport zusammengeklappt und in das passende Case gelegt werden. Ich konnte ihn unterwegs beim Musik hören mit meinem Smartphone und zu Hause bei einem gemütlichen Videoabend testen.

Der Klang wird weich und ohne Störgeräusche wiedergegeben – für einen exzellenten Hörgenuss für wirkliche Musikliebhaber. Ich habe es hauptsächlich mit klassischer Musik und R’n’B getestet – auch wer Bässe mag, wird nicht enttäuscht sein – einfach genial.

Mit den nur 208 Gramm spürt man den Köpfhörer KEF M500 auch bei langem Tragen kaum, obwohl der Kopfhörer nicht aus Kunststoff sondern aus Metall gefertigt ist. So sind wir bereits bei der Verarbeitung, welche sehr hochwertig ist. Der Kopfbügel und Ohrmuscheln sind mit weichem Leder überzogen.

Durch die verschiedenen Anschlüsse und Kabel ist der Kopfhörer KEF M500 vielseitig einsetzbar und auch auf Reisen ein toller Begleiter.

Der Kopfhörer ist robust, leicht und *sehr* hochwertig verarbeitet – ein Must Have für jeden Musikliebhaber, der auch einmal leise für sein Umfeld sein muss.

Möchtest du dich auch überzeugen lassen?

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du einen Kopfhörer «KEF M500» gewinnen? Gewinne den Kopfhörer (Wert UVP CHF 369.-) im fashionpaper Blog. Wo würdest du den Kopfhörer einsetzen?

Teilnahme: Poste deine Antwort im fashionpaper-Kommentarfeld, wozu du den Kopfhörer brauchen würdest und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 01.11.2014 gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

40 Kommentare

40 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Testberichte

To Top