Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung BaByliss Epilea Lichtepilationsgerät Haarentfernung

Wettbewerbe

Verlosung BaByliss Epilea Lichtepilationsgerät Haarentfernung

Mit BaByliss schmerzlos zu unwiderstehlich glatter Haut
Mit dem neuen Babyliss Epilea Lichtepilationsgerät eine professionelle Haarentfernung für Zuhause. Mit noch nie dagewesener Effizienz sorgt dieses einfach, schmerzlos und langanhaltend für beneidenswert glatte Haut.

Rasieren, wachsen, epilieren – alles zeitaufwändig und meist sehr schmerzhaft. Unerwünschte Haare schnell und einfach zu Hause entfernen zu können ist der Traum jeder Frau. BaByliss hat die langersehnte Lösung: Das neue Epilea Lichtepilationsgerät bekämpft unwillkommene Stoppeln an Beinen, unter den Achseln, in der Bikinizone oder im Gesicht. Was viele versprechen, hält BaByliss ein: Die Behandlung ist absolut schmerzlos und das Ergebnis langanhaltend – je nach Haarwuchs drei bis neun Monate. Nach jedem kompletten Behandlungszyklus verlangsamt sich die Dauer des Haarwuchses. Klinische Studien konnten nach acht Anwendungen 90 % weniger Behaarung feststellen.

Maximale Effizienz
Das Gerät gehört dank der Quarz-Lichttechnologie zur neuen IPL-Generation. Bei diesem Epilierverfahren wird ein Lichtimpuls abgegeben, der die Haarwurzel erreicht und so dem Nachwachsen vorbeugt. Das Gerät übertrifft herkömmliche Geräte mit seiner Rekordzahl von 130‘000 Lichtimpulsen. Die Impulsgeschwindigkeit (über 30 pro Minute), das überdurchschnittlich grosse Lichtfenster und die breite Anwendungsfläche (3cm2) ermöglichen eine noch nie dagewesene Leistungsstärke. Das Gerät kommt mit einem innovativen Präzisionsaufsatz fürs Gesicht, welcher dank einem vollwertigen Strahl und einer speziellen Gesicht-Adaption gleichermassen effizient ist.
Epilea Home Pulsed Light Body & Face
Preis: ca. 399.- CHF

Erhältlich bei Manor, VAC, Vedia und Media Markt
Garantie: 2 Jahre

Maximale Sicherheit
Dank dem gemässigt starken Pulslicht für den sicheren Hausgebrauch verzeichnet das Gerät maximale Sicherheit und Verträglichkeit. Aufgrund des erstklassigen Augen – Sicherheitssystems, dank dem das Licht nur bei Hautkontakt abgegeben wird, können die Augen nicht beschädigt werden. Für noch mehr Sicherheit sorgt die mitgelieferte Schutzbrille. Es wird kein UV-Licht ausgestrahlt.

Maximale Kompatibilität
Aufgrund der im Vergleich zu herkömmlichen Modellen ergonomischerer Form ist die Anwendung an jeder Körperstelle sehr komfortabel. Dank des automatischen Hauttypen-Erkennungssystems und den fünf Stufen für die Lichtstärke passt sich das Gerät den unterschiedlichen Hauttypen an, wodurch seine Anwendung für jede und jeden geeignet ist.
Die Anwendung wird durch die mitgelieferte CD detailliert erläutert.

Wettbewerb/Verlosung möchtest du gewinnen?
Gewinne 1 BaByliss Epilea Lichtepilationsgerät Haarentfernung (Wert: ca. CHF 399.-) für glatte Haut. Schreibe uns unten deinen Kommentar: Warum möchtest du ein BaByliss Epilea Lichtepilationsgerät gewinnen? und like uns auf Facebook! Wir werden unter den Interessantesten Kommentaren den Gewinn per Post verlosen. Viel Glück!

Diese Verlosung ist nun abgeschlossen. Der Gewinner wurde sofort benachrichtigt. Vielen Dank für die tollen und kreativen Kommentare!

7 Kommentare

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Wettbewerbe

To Top