Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung: Blu-ray Southpaw zu gewinnen

Wettbewerbe

Verlosung: Blu-ray Southpaw zu gewinnen

Wir verlosen fünf Mal den Boxfilm Southpaw mit der krassen Geschichte, die dich zu Tränen rühren wird. Der Schauspieler Jake Gyllenhaal überzeugt in seiner Rolle als Boxweltmeister. Der Freund und Manager im Film ist 50 Cent Curtis Jackson. Der Film ist sehenswert und ihr könnt ihn im Lifestyle Magazin gewinnen. Viel Glück bei der Verlosung!

Billy Hope hat alles, wovon ein Mann träumt: sportlichen Erfolg, Reichtum und eine wunderbare Familie. Als „Southpaw“ wird der Boxprofi von seinen Fans gefeiert – bis seine Frau tödlich verunglückt und das Leben des Champion aus den Fugen gerät. Erst als der ehemalige Boxer Tick in sein Leben tritt, ist Billy bereit, den Kampf gegen seinen härtesten Gegner aufzunehmen – sich selbst… In einer kraftvollen Mischung aus Action und Emotion erzählt Regisseur Antoine Fuqua von einem sportlichen und persönlichen Comeback. Jake Gyllenhaal fasziniert durch sein sensibles und zugleich starkes Spiel in dieser facettenreichen Rolle. An seiner Seite glänzen Oscar-Preisträger Forest Whitaker und die kanadische Wunderwaffe Rachel McAdams.

Southpaw
US – 2015 – 123 Min. – Drama – ab 12 Jahren
Regie: Antoine Fuqua
Darsteller: Jake Gyllenhaal, Rachel McAdams, Rita Ora, Forest Whitaker, Naomie Harris
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
DVD und Blu-ray ist im Handel erhältlich.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray Southpaw gewinnen?
Gewinne einen von fünf Blu-rays Southpaw im Lifestyle Magazin. Musstest du dich auch schon an einem Kampf im Leben stellen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 24.02.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Fotos: © 2014 The Weinstein Company. All Rights reserved.

13 Kommentare

13 Kommentare

  1. stefan doblinger

    Februar 22, 2016 at 7:06 pm

    Ja nach dem Unfall und wiederbelebung das gehen zu lernen

  2. Wicca

    Februar 22, 2016 at 2:23 am

    Das Leben ist ein Kampf, es wäre ja zu schön, wenn man sich nicht ständig irgendwie behaupten müsste vor allem auch im Berufsleben. Aber auch privat hatte ich schon einiges zu überwältigen.

  3. Tanja Hammerschmidt

    Februar 18, 2016 at 9:15 pm

    ich kämpfe fast täglich mit mir selber, denn manchmal kommt es vor, das ich nichtmehr aus dem bett komme, mich an leichte wörter nichtmehr erinnere oder eben andere dinge, die wahrscheinlich im alter normal sind…..

  4. Renate Lengacher

    Februar 18, 2016 at 12:38 pm

    Ja, unsere Tochter hatte einen schwierigen Start ins Leben. Ist aber heute 19 Jahre und völlig gesund und macht uns viel Freude.

  5. beatrice

    Februar 18, 2016 at 7:55 am

    da gibt es immer mal wieder etwas. zum glück aber bis heute noch nichts grosses.

  6. maria

    Februar 18, 2016 at 7:47 am

    hmm .. da fällt mir gerade nichts spezielles ein.

  7. Corinne

    Februar 18, 2016 at 7:10 am

    Meine Lehrzeit war ein Krampf bzw. ein grosser Kampf

  8. Darina

    Februar 17, 2016 at 11:35 pm

    ja, möchte ich hier aber nicht drauf eingehen.

  9. Elias Meier

    Februar 17, 2016 at 9:44 pm

    Meine Schulzeit war etwas ein Kampf…

  10. Claudi

    Februar 17, 2016 at 5:37 pm

    ich musste gegen den krebs kämpfen

  11. Katalin Dorner

    Februar 17, 2016 at 3:53 pm

    Ich möchte gewinnen 🙂

  12. Sandro

    Februar 17, 2016 at 2:44 pm

    Einen rhetorischen Kampf 😉

  13. Stephanie Marro

    Februar 17, 2016 at 2:22 pm

    Musste mich leider mehrmals einem Kampf mit meinen Arbeitgebern hingeben, war nicht immer leicht, aber habe dank Durchhaltevermögen und Kampfgeist gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top