Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Gewinnspiel Kinotickets Coconut Hero gewinnen

Musik

Gewinnspiel Kinotickets Coconut Hero gewinnen

Zum aktuellen Kinofilm «Coconut Hero» verlosen wir 4 Kinotickets. Beim Gewinnspiel kannst du mitmachen und mit einwenig Glück besuchst du mit deinem/r Freund/inn den Film und hast einen schönen Kinoabend. „Statistisch gesehen gelingt es 99 von 100 Menschen, sich durch einen Kopfschuss zu töten. Nur einem nicht. Das bin ich.“ Mike ist 16 und würde am liebsten aus dem Leben verschwinden. (Un)glücklicherweise ist sein Selbstmordversuch mit einem Jagdgewehr kläglich gescheitert. Zusammen mit seiner permanent unter Strom stehenden Mutter lebt Mike in einem abgelegenen Kaff in Kanada, weit weg von seinem Vater, der sich seit 15 Jahren nicht mehr blicken liess. Als eines Tages bei einer Routineuntersuchung ein Hirntumor festgestellt wird, kann der Todessehnsüchtige sein Glück kaum fassen. Ausgerechnet jetzt aber taucht sein Vater wieder auf – und dann ist da noch die bezaubernde Miranda, die es Mike umso schwerer macht, Abschied zu nehmen.

COCONUT HERO ist eine smarte, schwarze Indie-Komödie über die Verrücktheiten, die man Leben nennet. Und über die Sinnlosigkeit, dieses zu planen (es macht doch, was es will, und am Ende siegt immer die Liebe).

Coconut Hero
DE – 2015 – 97 Min. – Tragicomedy
Regie: Florian Cossen
Drehbuch: Elena von Saucken
Darsteller: Alex Ozerov, Bea Santos, Krista Bridges, Sebastian Schipper, Jim Annan, R.D. Reid, David Tompa, Jeff Clarke, Udo Kier
Ab 05.11.2015 im Kino

Gewinnspiele | Wettbewerbe | Verlosung: Möchtest du in ein Schweizer Kino deiner Wahl und den Film «Coconut Hero» anschauen?
Gewinne 2 von 4 Schweizer Kinotickets für «Coconut Hero» im Lifestyle Blog. Was liebst du am Leben?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspiele, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 05.11.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

7 Kommentare

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top