Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Wincent Weiss meldet sich mit «Irgendwie Ankommen» zurück

Photo: zVg Universal Music

Musik

Wincent Weiss meldet sich mit «Irgendwie Ankommen» zurück

Nach drei erfolgreichen Alben meldet sich Wincent Weiss mit «Irgendwie Ankommen» zurück. Der Sänger beschreibt das Album als die konsequente Fortführung seiner musikalischen und menschlichen Reise, die er vor sechs Jahren begonnen hat. Wincent ist in kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler in der deutschen Musiklandschaft aufgestiegen und hat auf diesem Weg viele Erfolge und Auszeichnungen erhalten. Mit seinem neuen Album beschließt er nun die Reihe und zeigt uns, wie er sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat.

Das neue Album ist das Resultat einer langen Reise, hin zu sich selbst. Wincent hat in den letzten acht Jahren viele Phasen durchgemacht und auf seinem Weg viel gelernt. Mit «Irgendwie Ankommen» hat er nun Antworten auf all seine Fragen gefunden und zeigt uns, dass es weniger darum geht, an einen bestimmten Ort zu gelangen, sondern darum, zu sich selbst zu finden.

HIER gehts zum Youtube Kanal von Wincent Weiss.
www.spotify.com/WincentWeiss
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Musikalisch nimmt uns Wincent mit auf eine Reise in seine Gefühlswelt und gewährt uns einen Blick unter die Oberfläche. Der Song «Auf den Grund» beschreibt den Moment zwischen zwei Menschen, in dem man sich dem Gegenüber vollkommen öffnet und einen Blick unter die Oberfläche gewährt. «Alleine Bin» handelt von der Angst vor der Ruhe, in der oft unterdrückte Gedanken einholen. «Bleiben Wir» zelebriert mit viel Optimismus das Geschenk der Freundschaft.

Wincent hat sich in den letzten Jahren viel mit sich selbst beschäftigt und hat gelernt, in sich hineinzuhören, ehrlich zu reflektieren und alte Wunden aufzuarbeiten und zu heilen. Mit «Irgendwie Ankommen» zeigt er uns, dass es wichtig ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und zu sich selbst zu finden. Das Album ist eine musikalische Reise, die uns inspiriert, unseren eigenen Weg zu finden und anzukommen.

Wincent Weiss hat sich in kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler in der deutschen Musiklandschaft entwickelt. Seine Erfolge und Auszeichnungen zeigen, dass er nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich gewachsen ist. Mit «Irgendwie Ankommen» schließt er eine Reihe ab und zeigt uns, dass es wichtig ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und zu sich selbst zu finden. Das Album ist eine musikalische Reise, die uns inspiriert, unseren eigenen Weg zu finden und anzukommen.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top