Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

eifachBEN veröffentlicht seine erste Single ”Mond” bei Sony Music

Photo: zVg Sony Music, Tobias Meyer

Musik

eifachBEN veröffentlicht seine erste Single ”Mond” bei Sony Music

Der junge Berner Mundartsänger eifachBEN, der letztes Jahr mit seiner mobilen Konzertbühne die Campingplätze unsicher machte und Tausende von Menschen auf der Letzigrund-Stage begeisterte, schlägt mit seiner neuen Single ”Mond” ein neues Kapitel auf. Die Single ist die erste Veröffentlichung des 23-jährigen Musikers bei Sony Music.

Im Gegensatz zu seinem ersten Werk ”Trip” ist ”Mond” ein sehr persönliches Stück, das sich mit einer intensiven Beziehung zwischen Vater und Sohn auseinandersetzt. Der Song wird von einem treibenden Pop-Beat getragen und besticht durch eine wunderbare Kombination aus Klavier und Gitarre. eifachBEN beschreibt in seinen Lyrics das nie ausgesprochene Gefühl, das man manchmal in einer Beziehung hat. Die Intensität und die kurze Dauer der Wut, die sich wie ein Raketenstart auf den Mond auswirkt, ist etwas, das viele von uns kennen. Dabei braucht es oft nur eine Umarmung, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen.

HIER gehts zum Youtube Kanal von eifachBEN.
www.spotify.com/eifachBEN
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Die Single ”Mond” wird auch wieder Tausende Menschen begeistern, das liegt sicherlich daran, dass eifachBEN ein talentierter Musiker ist und seine Musik mit Leidenschaft und Herzblut produziert. Aber auch der Text des Songs berührt und spricht viele Menschen an. In einer Zeit, in der viele Beziehungen aufgrund von Kleinigkeiten scheitern, ist es wichtig, dass es Lieder wie ”Mond” gibt, die uns daran erinnern, dass es manchmal nur eine Umarmung braucht, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen.

Die Veröffentlichung von ”Mond” bei Sony Music markiert einen weiteren Schritt in der Karriere von eifachBEN. Das Major-Label wird ihm sicherlich dabei helfen, seine Musik einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen. Mit seiner bodenständigen und unkomplizierten Art hat sich eifachBEN bereits eine treue Fangemeinde aufgebaut, die ihm auch in Zukunft treu bleiben wird.

Insgesamt zeigt uns die Veröffentlichung von ”Mond” bei Sony Music, dass eifachBEN nicht nur ein begnadeter Musiker ist, sondern auch ein echter Abenteurer und ein Künstler, der mit Leidenschaft und Herzblut arbeitet. Wir können es kaum erwarten, mehr von ihm zu hören und zu sehen.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top