Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Testbericht – Kühlend der Dyson Air Multiplier

Testberichte

Testbericht – Kühlend der Dyson Air Multiplier

Wir durften den Ventilator AM03 von Dyson testen. Er sieht optisch wie ein Designerstück aus, deshalb wollte ich ihn unbedingt testen, um zu sehen wie er sich im Alltag …

Wir durften den Ventilator AM03 von Dyson testen. Er sieht optisch wie ein Designerstück aus, deshalb wollte ich ihn unbedingt testen, um zu sehen wie er sich im Alltag gibt. Als ich den Multiplier im Büro in Widnau auspackte freute ich mich sehr, das schöne Stück aufzustellen. Bei fast 35° Grad Hitze, ist es eine richtige Abkühlung für unseren grossen Büroraum. Ich konnte es kaum erwarten bis er stand. Die Anleitung war einfach umzusetzen, mit den tollen Bildern und den Abziehklebern gelang es mir in kürzester Zeit den Dyson Multiplier aufzubauen.

Der Ventilator hat uns überzeugt. Er saugt die Luft an und gibt einen angenehmen Luftrom von sich, denn man verstellen kann. Je nach Temperatur kann er zum Tornado werden – also haltet eure losen Blätter auf dem Büropult fest 😉

Wir sind von unseren Kunden mehrfach auf den Ventilator angesprochen worden: ob der Propeller sich so schnell dreht, dass man ihn nicht sieht. Viele waren von der Technik begeistert und mussten ihn anfassen. Das Produkt ist sehr innovativ und überzeugt jeden.

Wenn man extrem schwitz, sollte man einen nicht zu festen Luftstrom einstellen. Das Verkühlen kann schnell passieren, was uns aber nicht wiederfahren ist. Wir wollten keine Klimaanlage der Umwelt zuliebe, da fanden wir den Dyson als Alternative genial.

Wer nun im Video sehen will, wie ich den Dyson aufgebaut habe, kann sich das Video auf Youtube anschauen.
[youtube the_id=»iDgxjFvTvko» rel=»nofollow» allowFullScreen=»true» controls=»true»/]

Dyson Air Multiplier Ventilator hat 2 Jahre Garantie und kostet CHF 549.00

 
 

Die Merkmale:

Air Multiplier™ Technologie
Die Luft wird durch einen schmalen Schlitz beschleunigt. So baut sich ein ringförmiger Luftstrahl auf. Dieser wird über eine Schräge geführt. Zusätzlich wird die umgebende Luft angesaugt und um das 18fache verstärkt.

Einfaches Ausrichten des Luftstroms Ein zweiter Motor sorgt für die 90° Drehbewegung des Luftrings.

Stufenlos einstellbarer Luftstrom Die Stärke des Luftstroms kann mithilfe eines Reglers stufenlos eingestellt werden.

Keine Propeller. Keine Turbulenzen. Ohne Propeller entsteht ein gleichmässiger, angenehmer Luftstrom – ohne Unterbrechungen

Einfach in der Höhe einzustellen Die Stange lässt sich durch einfaches Ziehen oder Drücken in der Höhe verstellen – kein Feststellen nötig.

Sicher Der Dyson Air Multiplier Ventilator hat kein schnell drehendes Ventilatorrad. Er ist sicher.

Fernbedienung Mit drei Tasten: Ein-/Ausschalter, Stärke des Luftstroms und Drehbewegung des Luftrings.

Einfach zu reinigen Der Dyson Air Multiplier Ventilator benötigt kein Gitter oder Ventilatorrad, das umständlich gereinigt werden muss.

Testbericht Dyson Staubsauger: www.fashionpaper.ch

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Testberichte

To Top