Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Farbe muss her – Covergirl Beauty Shooting

Beauty

Farbe muss her – Covergirl Beauty Shooting

Anlässlich der Flamed Out TM  Kollektion von COVERGIRL wurde die Presse – Print-Schreiberlinge, Blogger und Vloger zur Eventlocation 320West zum Covergirl Beauty Shooting gerufen. Die amtierende Miss Schweiz Dominique Rinderknecht liess sich in 3 verschiedenen Looks vor den Zuschauern schminken und anschliessend fotografieren. Zwischen den einzelnen Looks wurden verschiedene Essenskreationen, Dessert und Kaffee im Stehlunch serviert, nach dem Motto: Probieren ohne zu studieren. Wer aber *Gourmet* technisch lieber isst, was man erkennen kann, was es ist – war man am falschen Ort. Es ging ja auch nicht ums Essen, sondern um «Schminki» wie oft ich dieses Wort bei den Zürchern hörte.

Der Beauty-Event gefiel der geladenen Gästeschar, am Schluss konnte sich jeder Besucher von den Stylisten selbst bemalen lassen. Als gelernte Make-up Artistin weiss ich, wie man mit Kunden umgehen soll und so wäre es sicher auch von anderen Damen wünschenswert, wenn einem mit dem Pinsel nicht fast die Augen ausgestochen werden, sonst würde ich mich vom Zahnarzt schminken lassen.

Dass ihr euch selbst schminken könnt, verlosen wir unter unseren Lesern 6 Covergirl Flamed Out TM  Schminksets. Das Schminkset besteht aus …

– Flamed outTM  Mascara
– Flamed outTM  Shadow Pencil Hot Pink Flame
– Flamed outTM  Shadow Pencil Melted Caramel
– Flamed outTM  Shadow Pot Sapphire Flare

Die einzelnen Looks stellen wir euch in der Bilderserie Flamed Out TM  zum Nachschminken als Download zur Verfügung.

Wettbewerb / Verlosung / Gewinnspiel: Warum möchtest du ein Flamed OutTM  Schminkset von Covergirl gewinnen?

1. Like fashionpaper auf Facebook, Twitter oder Google+
2. Like den Beitrag auf Facebook, Twitter oder Google+
3. Schreibe hier auf dem Fashionpaper deinen Kommentar, warum du ein Flamed Out Schminkset von Covergirl gewinnen möchtest.

Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Flamed Out Schminksets per Post verlosen. Viel Glück!

Vielen Dank für die vielen und kreativen Kommentare! Die Verlosung ist heute abgeschlossen und die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail informiert.

Die Event-Bilder wurden mit der Kamera Sony Nex 3N geschossen …

More in Beauty

To Top