Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung Oral-B Black Editionen gewinnen!

Beauty

Verlosung Oral-B Black Editionen gewinnen!

Oral-B Best Friend Snezana Stojadinovic und Dominique Rinderknecht, die aktuelle Miss Schweiz, wissen bereits, was sie ihrem Liebsten zu Weihnachten schenken. Mit den neuen Premium-Elektrozahnbürsten im einzigartig schwarzen Design bringt Oral-B das männlichste aller Weihnachtsgeschenk auf den Markt. Die Premium-Bürsten in Black Edition enthalten viele Extrafunktionen sowie ein elegantes Reiseetui und sind in jedem Badezimmer der absolute Hingucker. Zudem sind die Modelle mit der innovativen 3D- Reinigungstechnologie ausgestattet, welche zu den effizientesten und fortschrittlichsten auf dem Markt zählt.

Dominique Rinderknecht ist begeistert von den neuen Oral-B Black Editionen. „Ich weiss schon ganz genau, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken werde“, freut sich die aktuelle Miss Schweiz, die vor Kurzem von den Miss-Universe-Wahlen zurückgekehrt ist. Stil gepaart mit Innovation – das gefällt dem modernen Mann. So sind die neuen Oral-B Black Editionen nicht nur die neue Attraktion in Schweizer Badezimmern, sondern sorgen dank der 3D-Reinigungstechnologie auch für strahlend weisse Männerzähne. Zusammen mit den edlen schwarzen Reiseetuis sind die Elektrozahnbürsten im schwarzen Design das elegante Beautygadget und somit perfekte Weihnachtsgeschenk für den Herrn.

Oral-B Black Editionen: Zahnpflege auf höchstem Niveau
Die beiden Modelle Triumph Professional Care 7000 und TriZone 7000 in schwarzem Design ergänzen das Premium-Segment von
Oral-B dauerhaft. Technik-Fans können begeistert sein: Die neuen Oral-B Premium-Elektrozahnbürsten bieten ganze sechs
Reinigungs-Modi, eine sensitive und visuelle Andruckkontrolle und sind mit einer Timerfunktion sowie der 3D-Technologie mit rotierend-pulsierendem Putzsystem ausgestattet. Dank separatem Display, welches Feedback während des Putzens gibt, ist Mann zudem stets im Bilde darüber, ob er seine Zähne ausreichend lange und gleichmässig putzt und wie er sein Mundpflegeverhalten weiter optimieren kann.

Schöne weisse Zähne dank schwarzem Premium Modell
Oral-B Best Friend Snezana, gelernte Dentalassistentin, weiss um die Wichtigkeit einer guten Mundhygiene: „Gepflegte Zähne sind wichtig. Denn ein strahlendes Lächeln fällt als erstes auf. Damit punktet man am ersten Date aber auch beim Bewerbungsgespräch“. So kommt die Ergänzung der fünf bisherigen Reinigungs-Modi („Reinigen“, „Sensitiv“, „Polieren“, „Massage“, „Tiefenreinigung“) um den sechsten Modus „Zungenreinigung“ gerade richtig. Gerade auf der Zunge siedeln sich viele Bakterien an, die verantwortlich für Karies und Parodontitis sind. „Deshalb sollte unbedingt auch die Zungenpflege Teil der täglichen Mundhygiene sein. Wenn eine einzige Zahnbürste Zähne und Zunge reinigt, ist das natürlich praktisch“, Alessandro Devigus, Zahnarzt mit eigener Praxis in Bülach, zum Vorteil der sechs Modi.

Zusätzlich sorgt der Modus Zungenreinigung stets für einen frischen Atem. Dies, weil die auf der Zunge angesiedelten Bakterien auch für schlechten Mundgeruch verantwortlich sind.

Limitierte Black Editionen und gratis zweites Handstück
Vor Weihnachten wartet Oral-B zusätzlich mit weiteren Goodies auf. Auch die Modelle Professional Care 1000 und 3000 und TriZone 1000 haben eine exklusive Note bekommen: Noch bis zum 31.12.2013 werden sie in limitierter Black-Edition angeboten. Zusätzlich ist die Oral-B Professional Care 3000 Black gratis mit einem zweiten Handstück und eleganten Reiseetui ausgestattet. Auch die weisse Oral-B TriZone 5500 und die Triumph Professional Care 5500 enthalten gratis ein zweites Handstück.

All diese Modelle sind ebenfalls mit der innovativen 3D-Technologie ausgestattet. Das rotierend-pulsierende Putzsystem zählt zu den effizientesten und fortschrittlichsten auf dem Markt.

Für die Professional Care Modelle mit rundem Bürstenkopf sprechen die schonende und gründliche Reinigung, aber auch das einfache Handling – der Bürstenkopf wird lediglich an die Zahnoberfläche gehalten. Die TriZone-Varianten vereinen wiederum die gründliche Reinigung einer elektrischen Zahnbürste mit dem gewohnten Handling einer Handzahnbürste. Die neuen Premium-Elektrozahnbürsten im einzigartig schwarzen Design sind ab sofort für CHF 269.00 (UVP) im Handel erhältlich.

Möchtest du gewinnen?
Gewinne 1 von 3 Oral-B Black Edition für schöne weisse Zähne an Weihnachten. Schreibe uns unten deinen Kommentar: Warum möchtest du ein Oral-B Black Edition als Weihnachtsgeschenk gewinnen? und like uns auf Facebook :-) Wir werden unter den Interessantesten und Kreativsten Kommentaren 3 Oral-B Black Editionen verlosen. Viel Glück!

Weitere Verlosungen folgen laufend …

Weitere Verlosungen folgen weiter unter Wettbewerb …
Diese Verlosung ist jetzt abgeschlossen. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Herzliche Gratulation der Gewinner! Vielen Dank für die tollen und kreativen Kommentaren!

Weiterlesen
8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Patrick

    Dezember 14, 2013 at 1:39 pm

    Meine Zähne sind gelblich und ich möchte so gerne denn Frauen gefallen. Leider habe ich nicht viel Geld, um so eine schöne Zahnbürste zu kaufen. Ich würde mich wie ein kleiner Junge freuen, wenn ich diese an Weihnachten, unterm Weihnachtsbaum finden würde. 🙂

  2. Ruedi

    Dezember 13, 2013 at 6:39 pm

    Weil ich meine Zähne noch auf die altmodische Art pflege

  3. Tanja

    Dezember 11, 2013 at 10:05 pm

    Ich möchte unbedingt diese Hammer-Geile Oral B gewinnen damit ich mir die Zähne wie in der Neuzeit putzen kann und nicht wie in der Steinzeit mit meiner Handzahnbürste … 🙂
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen 🙂

  4. franco

    Dezember 11, 2013 at 6:51 pm

    danke für diese Überraschung, das ist wirklich ein super Geschenk fur meine Zähne (nicht für mein Zahnartzt!).
    Liebe Grüsse und frohe Festtage.

  5. SandyK

    Dezember 11, 2013 at 6:09 pm

    weil schwarz endlich besser ins Bad passt wie immer nur weiß. Einfach perfeeeeeeeeeeeeeeekt

  6. Samuel Meier

    Dezember 11, 2013 at 12:53 pm

    Black edition for white teeth. Bis jetzt machte ich es umgekehrt.

  7. Rosana

    Dezember 11, 2013 at 12:29 pm

    Wow – Black Edition? Die habe ich ja echt noch nie gesehen. Ich nutze eine Oral-B, welche aber langsam aber sicher ihren Geist aufgibt. Die super elegante Black Edition wäre eine wunderbare Weihnachtsüberraschung…

  8. melanie bonbizin

    Dezember 11, 2013 at 11:53 am

    Weil ich noch immer mit einer normalen zahnbürste meine zähne reinige. Und ich mir schon lange eine elektrische kaufen wollte. Für mich wäre es das ideale weihnachtsgeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top