Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Land Rover Defender 2024: Der luxuriöse Defender 130 Outbound sticht hervor!

Photo: zVg Land Rover

Automobil

Land Rover Defender 2024: Der luxuriöse Defender 130 Outbound sticht hervor!

Land Rover erweitert seine Defender-Familie um neue Modelle und Optionen für das Modelljahr 2024. Der neue Defender 130 Outbound sticht dabei als Luxus-Version hervor und bietet Abenteurerinnen und Abenteurern viel Platz und Komfort auf ihren Entdeckungsreisen. Mit dem neuen County Exterieur Pack ist der Defender 110 nun auch in einer Ausführung erhältlich, die von der 75-jährigen Geschichte der Baureihe inspiriert ist. Zudem ist der Defender 130 jetzt auch mit einem V8-Kompressorbenziner erhältlich.

Die Defender-Familie von Land Rover bietet für jeden Abenteurer das passende Modell. Mit dem neuen Modelljahr 2024 hat Land Rover die Auswahl noch einmal erweitert. Besonders der luxuriöse Defender 130 Outbound sticht dabei hervor. Der Neuling bietet enorm viel Platz im Innenraum und ist ausschliesslich als Fünfsitzer erhältlich. Damit ist er ideal für aktive Entdeckerinnen und Entdecker, die viel Ausrüstung für ihre Reisen benötigen. Der Defender 130 Outbound verknüpft die legendären Defender Fähigkeiten auf jedem Untergrund mit einem verwöhnenden Komfort und einer hohen Zweckmässigkeit.

Der Defender 130 Outbound bietet mit maximal 2.516 Litern Laderaumvolumen viel Platz für Gepäck und Ausrüstung. Auch für grössere Ausrüstungsgegenstände wie Taucheranzüge oder Camping- und Kletterausrüstung ist ausreichend Platz vorhanden. Die fünf Sitze und die 1.267 Millimeter messende, ebene Ladefläche hinter der zweiten Sitzbank machen den Defender 130 Outbound besonders praxistauglich und flexibel.

Auch optisch weiss der neue Defender 130 Outbound zu überzeugen. Exklusive Details am Karosseriedesign sorgen dafür, dass der Neuling überall auffällt. Die schicken Oberflächen in seidenmattem Shadow Atlas an Stossfängern und Kühlergrill sowie die seitlichen Lufteinlässe in Anthracite machen den Defender 130 Outbound zu einem Hingucker. Die 20-Zoll-Räder in Gloss Black oder die 22-Zoll-Felgen in Satin Dark Grey runden das attraktive Karosseriedesign ab.

Im Interieur können sich Kundinnen und Kunden zwischen edlem Windsor-Leder oder strapazierfähigem Stoff in Resist entscheiden. Alle Bezüge sind in Ebony gehalten und werden durch ein Dach in Ebony oder Light Oyster ergänzt. Der Defender 130 Outbound bietet damit die passende Lösung für jeden Lebensstil.

Mit dem neuen County Exterieur Pack ist der Defender 110 jetzt auch in einer Ausführung erhältlich, die von der 75-jährigen Geschichte der Baureihe inspiriert ist. Das County Exterieur Pack ist eine moderne Interpretation des klassischen Defender Designs und macht den Defender 110 zum Hingucker auf der Straße.

Der neue Defender 130 ist nun auch mit einem V8-Kompressorbenziner erhältlich. Mit einer Leistung von 368 kW (500 PS) bietet der neue Motor noch mehr Leistung und Fahrspass auf jedem Untergrund. Die neuen Varianten des Defenders machen ihn noch attraktiver und bieten den Kundinnen und Kunden noch mehr Auswahl.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Land Rover mit der Einführung neuer Varianten und Optionen für den Defender 2024 die Attraktivität seines Verkaufsschlagers weiter erhöht. Insbesondere der luxuriöse Defender 130 Outbound mit seinem enormen Raumangebot und den exklusiven Details am Karosseriedesign, sowie der nun auch im Defender 130 verfügbare V8-Kompressorbenziner werden Abenteuer-Fans begeistern. Das neue County Exterieur Pack, das seine Inspiration aus der 75-jährigen Geschichte der Baureihe bezieht, rundet das Angebot ab. Insgesamt bietet der Defender serienmässig ausserordentlichen Komfort, hohe Flexibilität und Leistungsfähigkeit auf jedem Untergrund. Mit den neuen Varianten ist für jeden Wunsch etwas dabei und Land Rover setzt erneut Massstäbe im Bereich der Geländewagen.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Automobil

To Top