Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Austellung Brautmode uomo & donna in der «Hubzelg»

Fashion

Austellung Brautmode uomo & donna in der «Hubzelg»

Austellung Brautmode uomo & donna in der «Hubzelg»Während zwei Wochen vom 19. Oktober bis am 31. Oktober 2009 wird dem Publikum im Romanshorner Einkaufszentrum «Hubzelg» glamouröse Brautmode «per l’uomo e la donna» der nächsten Saison 2010 präsentiert. Die Brautkleider und Herrenanzüge nach Mass stellt die Firma fashionbiz bonbizin & co. aus.

Der Hochzeitsmodetrend steht für die nächste Saison ganz im Zeichen des Prinzessinnen-Look: Brautroben von atemberaubender Üppigkeit, mit vollen, romantischen Schleppröcken, bei denen sich Stofflage um Stofflage ein imposantes Volumen aufbaut. Weitere Trends sind asymetrische Ausschnittvarianten im Kleid, schmale Taille, All-over-Stickereien und glitzernde Stoffe. Bei den Accessoires setzt man auf Perlen, kombiniert mit grossen Kristallen. Der Bräutigam geht’s in der nächsten Saison zurück zu den klassischen Optiken, schmale Hüfte und betonte Schultern – wichtig aber umso mehr die glänzenden, schimmernden Stoffe.

Die Ausstellung ist nicht nur ein Magnet für Heiratswillige, sie wird auch von verheirateten Paaren rege bestaunt und lässt die Hochzeitserrinnerungen von damals wieder aufleben. Zu sehen sind in der «Hubzelg» unter anderem auch zwei Krawatten aus echtem Gold. Das verwendete Garn besteht aus einer Seele aus reiner Seide, die in einem aufwändigen Verfahren mit Gold ummantelt wurde. Die Krawatte wurde in der Schweiz gewoben und genäht, ein 100% swissmade Produkt und mit Sicherheit ein ausgefallenes, besonderes Geschenk oder Accessoires für oder zur Hochzeit.

Ort: Einkaufszentrum Hubzelg, 8590 Romanshorn
Eröffnung: 19.10.2009, 8.30 Uhr
Ausstellungsdauer: 19.10.2009 – 31.10.2009

fashionbiz® – Massmode
Die Adresse für exklusive Massmode «Uomo & Donna»
www.fashionbiz.ch

Austellung Brautmode uomo & donna in der «Hubzelg» Austellung Brautmode uomo & donna in der «Hubzelg» Austellung Brautmode uomo & donna in der «Hubzelg» Austellung Brautmode uomo & donna in der «Hubzelg» Austellung Brautmode uomo & donna in der «Hubzelg»

Weiterlesen
Advertisement
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. caroline bauer

    Oktober 29, 2009 at 11:05 am

    Diese Trend gefällt mir riesig. Schade, dass ich schon verheiratet bin 🙂 Die Kleider sind unglaublich schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top