Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

BLACKSOCKS lockt den Sommer mit neuen bunten Funky Socks Vol. 5

Fashion

BLACKSOCKS lockt den Sommer mit neuen bunten Funky Socks Vol. 5

Zu einem perfekten Outfit von Kopf bis Fuss gehören Socken mit Stil. Im Sommer 2016 bekennt der ‚Modern Gentleman‘ Farbe und unterstreicht seinen Look mit den bunt gemusterten Funky Socks Vol. 5 von BLACKSOCKS. Wir verlosen eine Funky Socks Box im Lifestyle Blog/Magazin.

Ganz getreu dem Motto „Jeder Schritt ein Beat“, steckt Ideengeber und Pate – Bluesmusiker Philipp Fankhauser – auch hinter der fünften Edition der poppigen Funky Socks. Ob gezackt, gepunktet oder kariert, die neuen Funky Socks des Socken-Abo Erfinders BLACKSOCKS lassen sich dank aktueller Blautöne in Kombination mit Rot, Petrol oder Beige sowohl casual zur hochgekrempelten Jeans als auch zum modernen Business-Anzug kombinieren. Für unkonventionelle Style-Statements setzen Trendsetter auf das knallige Modell in Rot mit blauen Punkten sowie die Variante in Orange mit einem Mustermix in sommerlichem Hellblau und frischem Gelb. So begeistern die neuen Funky Socks als absolutes Fashion-Highlight und überzeugen zudem durch ihren hohen Tragekomfort.

Die neue Edition, Funky Socks Vol. 5, umfasst sechs Modelle, die einzeln oder alle zusammen als Funky Box online bestellt werden können. Funky Socks sind aus feinster, merzerisierter Baumwolle und von höchster Qualität in einer traditionsreichen Manufaktur in Norditalien gefertigt.

Schnelle und einfache Online-Bestellung und bequeme Lieferung nach Hause:
Die Funky Socks gibt es einzeln für CHF 20 oder für CHF 38 im Schnupperpack mit zwei Paar Socken unter www.blacksocks.com. Zudem ist das Starter-Kit mit sechs Paar Socken für jeden Anlass für CHF 98 erhältlich.

ÜBER BLACKSOCKS
Für immer von Socken-Sorgen befreit – mit diesem Gedanken revolutionierte Samy Liechti, Gründer von BLACKSOCKS und Erfinder des Socken-Abos, bereits vor über 15 Jahren das E-Commerce-Business. Heute beliefert BLACKSOCKS mehr als 60.000 Kunden in 92 Ländern rund um die Welt mit Socken-Klassikern wie Wadensocken und Kniestrümpfen sowie Herren-Basics wie Hemden, T-Shirts und Unterhosen. Der Abonnent erhält nach Wunsch drei, vier oder sechs Mal im Jahr die Modelle seiner Wahl frei Haus; bequem und zeitgemäss. Und wie alle Socken von BLACKSOCKS werden auch die farbenfrohen Funky Socks in einer traditionsreichen italienischen Sockenmanufaktur hergestellt. www.blacksocks.com

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine Funky Socks Vol. 5 Box von BLACKSOCKS gewinnen?
Gewinne eine Funky Socks Vol. 5 Box von BLACKSOCKS (Wert CHF 98) im Lifestyle Blog/Magazin. Wann würdest du die bunten Socken anziehen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 29.06.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
Advertisement
32 Kommentare

32 Kommentare

  1. fashionpaper

    Juli 12, 2016 at 10:15 am

    Der Gewinner ? wurde gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  2. Lili

    Juni 29, 2016 at 4:24 am

    Waow sehr schön und gerne danke 🙂

  3. bernie

    Juni 28, 2016 at 10:29 am

    Ich liebe farbige Socken. Die Fehlen mir noch.

  4. andra

    Juni 28, 2016 at 10:28 am

    schade gibts diese nicht für frauen, ich würde sie meinem freund schenken und dann ab&zu mal selbst ausprobieren … im boy style 😉

  5. sharon_f

    Juni 28, 2016 at 10:23 am

    die Socken warten bis sie getragen werden …. zu mir !!!!!!!!!!!!! ??

  6. barbi

    Juni 28, 2016 at 10:17 am

    dieser duft steht mir sicher https://www.parfumcity.ch/barbie-barbie ?

  7. Gonsela

    Juni 28, 2016 at 10:13 am

    mein paps arbeitet in einem sehr edlen büro, die roten Socken mit blauen punkten wären dort sicher funky. weiss aber nicht ob er dazu mut hat. lasst es mich versuchen ??

  8. selma_h

    Juni 28, 2016 at 10:07 am

    mein freund trägt schon blacksocks, immer gut, kommen im briefkasten an, ich wasche sie gleich und nach dem trocknen liegen sie im Schrank. bis jetzt nur schwarz. ich würde es spannend finden, wenn er plötzlich an einem morgen farbige socken findet … hihihi

  9. anneke

    Juni 28, 2016 at 10:03 am

    schöne muster und sehr business like für meinen partner zur arbeit. da werden seine Kollegen neidisch sein

  10. gutta

    Juni 28, 2016 at 9:58 am

    ich weiss nicht ob das mein mann tragen würde, ich würde das, wenn ich ein mann wäre.

  11. romyfam

    Juni 28, 2016 at 9:56 am

    diese socken schenken wir unserem papi, dass er schön eingepackte müsse hat

  12. WILMA

    Juni 28, 2016 at 9:51 am

    das wär was für mein spatzi, der verliert immer socken – jetzt könnte ich für ihn gewinnen

  13. cindy

    Juni 28, 2016 at 9:49 am

    sehr schöne mode, da hüpf ich in den lostopf

  14. sanna

    Juni 28, 2016 at 9:44 am

    Liebes Fashionpaper-Team, diese farbigen Socken würde ich meinem Bruder schenken, Mut zur Farbe soll er wagen

  15. fitmaus

    Juni 28, 2016 at 9:41 am

    farbige socken mit jazzz :-)))) gute ideee

  16. amrei

    Juni 28, 2016 at 9:37 am

    Funky Socks bringt meinen Farbfleck für den Alltag zum Ausdruck.

  17. Fiona Princes

    Juni 28, 2016 at 9:35 am

    bin gerne dabei

  18. baptista

    Juni 28, 2016 at 9:33 am

    ich mache damit ein geschenk

  19. Remko

    Juni 28, 2016 at 9:27 am

    Wouw die Socken muss ich für meinen nächstes Meeting haben!

  20. *F*i*o*n*a*

    Juni 28, 2016 at 9:24 am

    Tolle Socken, die würde ich sogar selbst ausprobieren 😉

  21. adelheid

    Juni 28, 2016 at 9:16 am

    Mein Mann würde die Socken zu jedem Arbeitstag tragen

  22. beatrice

    Juni 28, 2016 at 9:06 am

    einfach im alltag …

  23. beatrice

    Juni 28, 2016 at 8:59 am

    dazu braucht es keinen speziellen anlass!

  24. patrick

    Juni 26, 2016 at 4:38 pm

    hallo fashionpaper.ch! Das ist ein schönes geschenk. Ich bin bereits kudne von blacksocke, und diese Produkze kann man nur empfehlen. Dazu: das Dundenservice ist sehr freundlich und kompetent.

  25. zoechristen

    Juni 26, 2016 at 3:47 pm

    beim Tragen von kurzen schwarzen Schuhen:)

  26. Marco S

    Juni 23, 2016 at 8:48 pm

    Im alltag

  27. maria

    Juni 23, 2016 at 6:30 am

    sobald die regentage zurück sind.

  28. David Savino

    Juni 22, 2016 at 1:14 pm

    cool danke!!

  29. Helga Baechler

    Juni 22, 2016 at 9:32 am

    ich würde sie meinem Freund schenken – er verliert immer die Socken und kann sie nach dem Waschen nicht mehr zuordnen, da alle schwarz sind. Mit diesen farbigen Knallersocken würde das nicht mehr passieren 🙂

  30. Sonja Moeri

    Juni 22, 2016 at 9:16 am

    Jeden Tag! Um etwas Farbe in den grauen Alltag zu bringen!

  31. El Meier

    Juni 22, 2016 at 8:49 am

    Das wäre doch perfekt – denn meine Socken haben alle Löcher 🙂

  32. Sandra

    Juni 22, 2016 at 8:47 am

    Für meinen Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top