Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Der neue Eros Ramazzotti kommt nach Zürich!

Fashion

Der neue Eros Ramazzotti kommt nach Zürich!

Neben Skateboarder Kilian Martin Navarro und der Schweizer Musik-Sensation TinkaBelle kommt LUCA NAPOLITANO als weiterer Guest Star zum Finale des ELITE MODEL LOOK SWITZERLAND 2011. Der 24-jährige Pop-Star aus Italien gilt in seiner Heimat als der neue Eros Ramazzotti.

Luca Napolitano wurde dank seiner Teilnahme bei der achten Staffel der Casting Show „Amici di Maria De Filippi“ bekannt. Seine erste Produktion „Vai“ erreichte Platz 5 der italienischen Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet. Sein im Herbst 2009 veröffentlichtes Debüt-Album „L’infinito“ gewann ebenfalls Gold. 2010 wurde Luca Napolitano mit dem „Wind Music Award“ ausgezeichnet.

Der Cantautore und TinkaBelle weilten jüngst im Studio um gemeinsam Songs aufzunehmen. Darunter war auch die eben erschienene Single “Fino a tre (Turn Around)“, die sowohl auf dem neuen Album von Napolitano als auch auf der Italienischen Version von “Highway”, dem äusserst erfolgreichen Debut von TinkaBelle, erscheinen wird. Beide Alben werden demnächst von Warner in der Schweiz und Italien veröffentlicht. Luca Napolitano und TinkaBelle werden Ihre Single diesen Sommer in grossen TV-Shows in Italien einem Millionenpublikum vorstellen.
www.lucanapolitano.it
www.elitemodellook.ch
Weiterer Bericht: www.fashionpaper.ch

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top