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FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

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Die HUGO Herbst/Winter 2023 Kampagne verbindet Stil mit Klang

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Die HUGO Herbst/Winter 2023 Kampagne verbindet Stil mit Klang

Die kraftvolle Devise #HUGOYourWay aus dem Marken-Refresh von HUGO im Jahr 2022 erhält in dieser Saison eine neue Bedeutung und Dynamik, da eine weitere Dimension der Selbstausdruckskraft mit einer Geschichte, die auf Klang und Stil basiert, in den Vordergrund der Markenerzählung tritt. In diesem Herbst/Winter betritt HUGO die Musikszene und schafft eine harmonische Verbindung zwischen Musik und Mode, während es der HUGO-Community ein neues Medium der Verbindung und Rebellion präsentiert. Für die kommende Herbst/Winter 2023 Kollektion und die dazugehörigen Markenaktivitäten setzt HUGO Künstler wie Bella Poarch und andere Musik-Pioniere in den Fokus, wenn sie ihr Talent präsentieren und Fans mitreißende Auftritte bieten, die die Kraft der Performance nutzen.

Bella Poarch ist das Gesicht der Herbst/Winter 2023 Kampagne und eine neue HUGO x Bella Poarch Kollaborations-Kapselkollektion befindet sich derzeit in Entwicklung. Mit der Einführung dieser Kollektion und der bereits erwähnten kreativen Kampagne verknüpft HUGO die kinetische Energie der Musik mit dem innegelegten Individualismus und Selbstausdruck des Stils, um das Mantra der Marke #HUGOYourWay weiter zu festigen.

Die Instagram-, TikTok- und YouTube-Kanäle der Marke dienen als Plattformen für die entsprechende Social-Media-Kampagne, die eine breite Palette von organischen Inhalten umfasst, die von der übergeordneten musikthemenbezogenen Botschaft der Kampagne motiviert sind. Weltweite Talente wie Chase Hudson, Chiara Hovland, Ashley Moore, Lola Clark und William Ernult werden Inhalte auf IG und TikTok veröffentlichen, auf denen sie die ombre Denim-Looks der FW23-Kampagne präsentieren. Infolgedessen werden die HUGO-Kanäle mit mitreißenden Hits gefüllt sein, die ein Kampagnenvideo untermalen, das verdeutlicht, wie inspirierende Geschichten, Musik, Bewegung und Mode Hand in Hand gehen.

Die Herbst/Winter 2023 Kollektion präsentiert eine Vielzahl jugendlicher Texturen, Stoffe und Stile, die alle durch die vertrauten HUGO Designcodes und Farbgebungen ergänzt und charakterisiert werden. Das ikonische HUGO-Logo ziert auffällige Stücke und Accessoires, um Träger an die Ethik der Marke in Bezug auf Authentizität, Originalität und Exzentrik zu erinnern. Die Kollektion umfasst auffällige Stücke in HUGO-Rot und Schwarz im Tie-Dye-Stil auf Denim und Jersey, Premium-Metalldetails an Handtaschen sowie retro-fette Grafiken, die T-Shirts und übergroße Hoodies verzieren. Die Herbst/Winter 2023 Kollektion repräsentiert somit einen tieferen Einblick in den Geist der Marke, der Roheit, Echtheit und Rebellion verkörpert. Eine unerwartete Palette von Indigoblau, Lavendel und Karamellbraun ergänzt und betont die HUGO Markenfarben Schwarz, Weiß und Rot und verleiht ihnen zusätzliche Tiefe und Dimension.

Von der Kollektion und dem Mantra bis zur Musik und Bewegung ist die HUGO Herbst/Winter 2023 Kampagne von einer unbestreitbaren Dynamik und Kraft durchzogen. Sie markiert eine neue Ära, in der die Lautstärke erhöht wird und die Mode über die kinetische Energie der Musik hinausgeht. Die kreative Vision und Anziehungskraft sind in der neuen Kampagne spürbar, die zu «Body Wan Shake» präsentiert von Freq Motif x Magugu in Szene gesetzt wurde und unter der künstlerischen Leitung von Trey Laird und der Agentur Team Laird von Stuart Winecoff fotografiert wurde.

HUGO-Geschäfte weltweit werden den markanten Look und das Gefühl der HUGO Herbst/Winter 2023 Kampagne sowohl in ihren Schaufenstern als auch in der Ladeneinrichtung präsentieren. Die HUGO Markenseite, hugo.com, wird den Start der Kampagne markieren und die Schlüssel-Looks der Saison präsentieren.

Über HUGO und HUGO BOSS:
HUGO, die jüngere der beiden Marken von HUGO BOSS, bietet eine Plattform für Selbstausdruck und eine authentische Art zu kleiden. Global engagiert und kulturell versiert, entwirft die Marke Kleidung mit Individualität und Haltung für diejenigen, die sich trauen, mit Konventionen zu brechen; für diejenigen, die Trends setzen, anstatt ihnen zu folgen. Zusätzlich erfassen HUGO-lizenzierte Düfte, Uhren, Brillen und Kindermode alle eine jugendliche Einstellung. HUGO BOSS ist eines der führenden Unternehmen im Premium-Segment des weltweiten Bekleidungsmarktes. Die Gruppe bietet Kollektionen in 132 Ländern an rund 7.400 Verkaufsstellen und online in 70 Ländern über hugoboss.com an. Mit etwa 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen mit Sitz in Metzingen (Deutschland) im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 3,7 Milliarden Euro.

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