Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Hergestellt aus recyceltem Stretch-Material für optimalen Komfort

Photo: zVg Triumph

Fashion

Hergestellt aus recyceltem Stretch-Material für optimalen Komfort

Triumph launcht die neue Flex Smart Kollektion. Hergestellt aus ultra-flexiblem, recyceltem Stretch-Material, passt sie sich den Bewegungen des Körpers individuell an. Mit extra eingearbeiteten Flex-Einsätzen sitzt sie wie eine zweite Haut und gibt von morgens bis abends und sogar beim leichten Workout optimalen Halt. Maximale Flexibilität gibt’s auch unterwegs: Von Highleg bis Maxi Brief, von Pull-on Bra Top bis Schalen-BH können alle Teile eingerollt und verstaut transportiert werden.

Das spezielle Sizing-System der Flex Smart Tops legt sich ganz bewusst nicht auf einzelne Körbchengrößen fest, sondern deckt mit den Easy Sizing Größen 01 bis 04 gleich 24 traditionelle Cup-Größen ab.

Flexibler geht’s nicht? Geht doch: Denn ab sofort ist die vielseitige Kollektion auch mit abnehmbaren BH-Trägern und in einer noch größeren Farbpalette erhältlich. Neben dem schon erhältlichen zarten Nude-Ton Soft Praline und dem klassischen Black ziehen mit Tönen wie Sugar Coral, Purple und Moss Light pure Sommer-Feelings bei uns ein!

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Fashion

To Top