Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Hollywood-Star Jean Claude van Damme

Fashion

Hollywood-Star Jean Claude van Damme

Jean Claude van Damme hat sich weltweit einen Namen als Schauspieler und Karate-Champion gemacht. Ende Mai zeigt der Hollywood-Star seine Künste erstmals in der Schweiz – mit einer Kampfshow an der Budo Gala 2010 in Basel.

Nach Grosserfolgen in Filmen wie Timecop, Street Fighter und Universal Soldier ist es in den letzten Jahren ruhig um Jean Claude van Damme geworden. Dies wird sich in diesem Jahr jedoch ändern: Der Hollywood-Star gibt sein Comeback als Kämpfer am K1-Fight in Las Vegas im November, wird Akteur in seiner eigenen Reality-Show und zeigt seine Künste erstmals in der Schweiz. Am 28. und 29. Mai will Jean Claude van Damme mit einer einzigartigen Kampf-Demonstration die Zuschauer der Budo Gala in der St. Jakobshalle in Basel begeistern. „Die Karate-Show von van Damme ist einmalig und sehr spektakulär“, sagt Regisseur Elmar Ottenthal.

Die Budo Gala, die grösste und erfolgreichste Kampfkunstshow der Welt, erzählt die Geschichte verschiedenster Kampfsportarten aus aller Welt in einer unvergesslichen Inszenierung. „Ich bin vom neuen Konzept, Kampfkunst mit spektakulären Show-Effekten zu präsentieren, begeistert“, erklärt Van Damme, „das wird eine gigantische Show!“ Neben dem Hollywood-Star treten weitere nationale und internationale Kampfsportler auf.Es ist eine Ehre für mich, Teil der ersten Budo Gala in der Schweiz zu sein. Mit den weltbesten Kampfkünstlern auf einer Bühne zu stehen, ist immer wieder ein Highlight“, so Jean Claude van Damme.

Tickets für die Budo Gala 2010 sind ab sofort beim Ticketcorner und bei Eventim erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.budogalaschweiz.ch.
(Fotos: Keystone)

Hollywood-Star Jean Claude Van Damme Kampfshow Budo Gala 2010 Kampfshow an der Budo Gala Kampfshow an der Budo Gala Kampfshow an der Budo Gala

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top