Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Modische Outdoorkleidung

Fashion

Modische Outdoorkleidung

Während sich über den Winter das Leben meist vorrangig in geschlossenen und gemütlich beheizten Räumen abspielt, ist der Sommer prädestiniert für Outdooraktivitäten aller Art. Überall zieht es die Menschen wieder ins Freie und Klettersteige, Wanderwege, Kanuverleihs und Bikerrouten scheinen an schönen Tagen aus allen Nähten zu platzen. Wer jedoch nicht zu denjenigen gehört, die sich regelmäßig mit derlei Sport die Freizeit versüßen, hat bei solchen Gelegenheiten oft das Problem, nicht über die passende Kleidung zu verfügen. Dem kann mittlerweile auf einfache Weise Abhilfe geschaffen werden.

Gutes Angebot im Netz

Sportliche Outdoorkleidung hatte bisher vor allem oft den Ruf, zwar sehr funktionell aber nicht besonders trendy zu sein. Mittlerweile gibt es jedoch zahlreiche Shops die nicht nur hochwertige Funktionskleidung anbieten, sondern dieser zudem einen modischen Look verleihen. So findet man beispielsweise auf der Seite http://www.campz.ch/ neben zahlreichen Ausrüstungsgegenständen für ein aktives „Outdoor-Leben“ auch Kleidung die modisch-schick und zugleich für sportliche Aktivitäten im Freien bestens geeignet sind.

Stylisch und praktisch zugleich

Hier findet Frau beispielsweise modische Röcke und Kleider aus funktionellen Materialen, die sowohl bestens für den jeweiligen Sport geeignet sind, als auch modisch den Typ perfekt unterstreichen. Hochwertige Materialien, wie schnell trocknender Crinkle Nylon ist vor allem im Sommer höchst angenehm zu tragen und gerade bei Kanu- oder Bootstouren sowie ungewissem Wetter äußerst praktisch, da er ungemein schnell trocknet. Wird Frau also einmal aus Versehen nass, muss sie nicht den ganzen restlichen Tag in klammer Kleidung verbringen, sondern hat ein modisches Stück, das zudem innerhalb kürzester Zeit wieder angenehm trocken ist.

Wer also für den nächsten Ausflug in die Berge, oder die Tour mit dem Rad oder dem Kanu noch die passende Kleidung sucht, um am Morgen des entscheidenden Tages nicht wieder einmal vor dem Kleiderschrank zu stehen und „nichts zum Anziehen zu haben“, der wird auf den entsprechenden Seiten im Netz mit Sicherheit fündig werden.

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top