Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Montblanc & Mode Suisse Edition 6 im Lichthof

Julian Zigerli - Montblanc & Mode Suisse Edition 6 im Lichthof

Fashion

Montblanc & Mode Suisse Edition 6 im Lichthof

Die Mode Suisse Edition 6 fand dieses Jahr im Lichthof am Paradeplatz in Zürich in Kooperation mit Montblanc statt. Die Modeshow zeigte Schweizer Modedesign begleitet durch die Zürcher Musiker Whistler & Hustler. Delphine Favier, Geschäftsführerin Montblanc Suisse eröffnete die Show. Die Modedesigner Adrian Reber, Bibi Bachtadze, Dominic Knecht, en Soie, Julian Zigerli, Marc Stone und Sandro Marzo zeigten neben ihrer Frühling/Sommer 2015 Modekollektion die Taschen und Rucksäcke aus der Montblanc EXTREME Lederkollektion. Die Lederkollektion ist kratzfest, feuerfest und wasserabweisend.

Zur Mode Suisse kamen Ex-Miss Schweiz Fiona Hefti, Musiker & Künstler Dieter Meier und seine Gattin Monique Meier, Stylist Clifford Lilley, Stylistin Luisa Rossi, Stilpabst Jeroen van Rooijen, Moderatorin Annina Frey, Model Nadine Strittmatter – auf dem Laufsteg. Der Zürcher Musiker Ephrem Lüchinger vertonte live mit seinem Projekt Whistler & Hustler die Modeshow. Einige Blogger/innen verteilten sich mit den Fotografen und Videojournalisten auf der kleinen Bühne und am Laufsteg entlang, um die Modeshow zu geniessen und darüber zu berichten.

Die Stimmung war vornehm und gelassen, die Leute waren gespannt und entzückt von den Kollektionen der Designern. Die Prominenten schwärmten von der Mode Suisse mit grossen Tönen. Ich finde die Mode Suisse eine gute Sache für Schweizer Designer die International eine Chance sehen. Die Kollektion mit Spitzen gefiel mir sehr gut und bei den Herren die Farben und das Zusammenspiel von tragbar und aussergewöhnlichen Highlights.

Dominic Knecht gefiel mir mit seinen transparenten und leichten Stoffen. Die Akustik Stoffe mit 3D Effekten sahen Hammer aus. Julian Zigerli fiel mit den farbigen Hemden und Hosen im gleichen Look auf. Bibi Bachtadze zeigte schöne Spitze für die Frau.

Mode Suisse 2014 in Genf: www.fashionpaper.ch

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top